Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.03.2007 um 20:21 (UTC)    
Titel: Unbemerkt "entleert"??? Von wegen!!!

dort wo ich in die schule gehe, gibt es mehrere sporthallen.
in der wohl bekanntesten haben wir immer sport
an genau dieser halle finden gerade bauarbeiten statt, die bauarbeiter "entleeren" sich wohl immer an einer ecke eines kaum durchsichtigen dachfensters, durch dieses fenster kann man nur leichte schatten sehen. ein bauarbeiter bekam wohl nicht mit, das in dieser halle das schulturnier stattfand, und somit hockten alle teilnehmer kurz vor spielbeginn ruhig auf der tribüne.

plötzlich geht oben ein mann an diesem fenster vorbei und macht was an seiner hose. wir hatten keine ahnung was der dort macht. alle gucken gespannt hin, der bauarbeiter hat keine ahnung, das er beobachtet wird

auf einmal kommt ein stahl. Laughing Laughing Laughing

die ganze halle, einschließlich lehrer lacht sich schlapp, der bauarbeiter hat keine ahnung was abgeht und geht wieder weg.
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN


Zuletzt bearbeitet von fck4life am 27.03.2007, 21:40, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag27.03.2007 um 20:28 (UTC)    
Titel: Re: Unbemerkt??? Von wegen!!!

fck4life hat Folgendes geschrieben:
dort wo ich in die schule gehe, gibt es mehrere sporthallen.
in der wohl bekanntesten haben wir immer sport
an genau dieser halle finden gerade bauarbeiten statt, die bauarbeiter "entleeren" sich wohl immer an einer ecke eines kaum durchsichtigen dachfensters, durch dieses fenster kann man nur leichte schatten sehen. ein bauarbeiter bekam wohl nicht mit, das in dieser halle das schulturnier stattfand, und somit hockten alle teilnehmer kurz vor spielbeginn ruhig auf der tribüne.

plötzlich geht oben ein mann an diesem fenster vorbei und macht was an seiner hose. wir hatten keine ahnung was der dort macht. alle gucken gespannt hin, der bauarbeiter hat keine ahnung, das er beobachtet wird

auf einmal kommt ein stahl. Laughing Laughing Laughing

die ganze halle, einschließlich lehrer lacht sich schlapp, der bauarbeiter hat keine ahnung was abgeht und geht wieder weg.
Beitrag27.03.2007 um 20:30 (UTC)    
Titel:

lol
immer wenn ichs jemandem sage muss ich zwischendrin aufhörn weil ich nen lachanfall bekomm wenn ich dran denke
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag27.03.2007 um 20:32 (UTC)    
Titel:

fck4life hat Folgendes geschrieben:
lol
immer wenn ichs jemandem sage muss ich zwischendrin aufhörn weil ich nen lachanfall bekomm wenn ich dran denke
Beitrag27.03.2007 um 20:33 (UTC)    
Titel:

LOL is ja mega lustich Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Wink
Beitrag27.03.2007 um 20:34 (UTC)    
Titel:

lool

Bei uns wir hatten Musik da kommt so ein Mercedes vorgefahren ein besoffener penner kommt raus
Und dann pisst der Seine reifen an... lool und alle haben ihn gesehen ... dann hatt er die ganze Zeit dort bisdchen rumgechillt ... neben seiner Pisse
Bis einer Die Polizei gerufen hat!
Die Polizei kam nahm ihn mit und ließ das Auto ungeschlossen zurück! ---> wir konnten alles ja die ganze zeit beobavchjten"
Beitrag27.03.2007 um 20:37 (UTC)    
Titel:

lol
ja im bus ham wir vor kurzem so nen penner gesehn der sich an die mülltonne am bahnhof gestellt hat und gemütlich angefangen hat zu pissen, danach nen schnaps weggezogen und ab innen zug

später hatte er dann keinen fahrausweiß und musste blechen
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag28.03.2007 um 05:18 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
Color of the Day



Beitrag28.03.2007 um 07:43 (UTC)    
Titel:

Beitrag28.03.2007 um 09:09 (UTC)    
Titel:

das ging schief.... Laughing Laughing Laughing
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag28.03.2007 um 09:15 (UTC)    
Titel:

zum glück wars nicht gestern beim finale, da schaut immer die ganze schule zu, sonst hätte ich mich wohl vor der ganzen schule schlappgelacht als ich aufm platz stand
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag28.03.2007 um 09:17 (UTC)    
Titel:

fck4life hat Folgendes geschrieben:
zum glück wars nicht gestern beim finale, da schaut immer die ganze schule zu, sonst hätte ich mich wohl vor der ganzen schule schlappgelacht als ich aufm platz stand


Hat nicht per Zufall jemand ne Kamera mitlaufen lassen? Wink
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag28.03.2007 um 09:19 (UTC)    
Titel:

ne, hätte ich das gleich gemerkt hätte ich vllt noch schnell mein handy geholt
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag28.03.2007 um 09:20 (UTC)    
Titel:

fck4life hat Folgendes geschrieben:
ne, hätte ich das gleich gemerkt hätte ich vllt noch schnell mein handy geholt


Schade...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag28.03.2007 um 09:25 (UTC)    
Titel:

später is der auch nochmal gekommen undhats selbe gemacht, da war dann aber auch die ganze ganztagsschule dabei
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de