Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.03.2007 um 23:14 (UTC)    
Titel: Naruto MORPG

Hier meine Homepage zum Forum.
www.narutomorpg.de.tl

Im Forum gibt es ein MORPG,dass heißt:
Multi Online Play Game

Das ist relativ neu wir haben 6Registrierte
Ich hoffe das wird sich ändern.

Hauptsächlich geht es dort um Naruto was ja auch schon die Überschrift dieses Themas verratet.

Schaut vorbei ich kanns nur empfehlen.

Wir suchen noch Moderatoren.


Zuletzt bearbeitet von dariusdreiner am 14.04.2007, 16:26, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag28.03.2007 um 10:12 (UTC)    
Titel:

Beitrag28.03.2007 um 11:49 (UTC)    
Titel:

sry,falls das so rüber kommt aber ich wollte eigentlich meine Seite und das Forum zeigen und das mit den Moderatoren nur neben bei.
Beitrag28.03.2007 um 19:45 (UTC)    
Titel:

huhu
Beitrag29.03.2007 um 11:38 (UTC)    
Titel:

wieso antwortet keiner?
Beitrag29.03.2007 um 13:20 (UTC)    
Titel: Re: Naruto MORPG

dariusdreiner hat Folgendes geschrieben:
Hier meine Homepage zum Forum.
www.narutomorpg.de.tl

Im Forum gibt es ein MORPG,dass heißt:
Multi Online Play Game

Das ist relativ neu als hat noch keine Member bis auf 4 2Freunde von mir und 2mal ich einmal als Admin und einmal als Spieler.
Ich hoffe das wird sich ändern.

Hauptsächlich geht es dort um Naruto was ja auch schon die Überschrift dieses Themas verratet.

Schaut vorbei ich kanns nur empfehlen.

Wir suchen noch Moderatoren.
ja und wo kann man es spielen?
Beitrag29.03.2007 um 16:27 (UTC)    
Titel:

im forum
Beitrag13.04.2007 um 15:44 (UTC)    
Titel:

Wer kommt?Das Spiel wurde jetzt ausgebaut und es wird geschaut das es vielleicht ein Browsergame gibt.

Also wer kommt?
Beitrag13.04.2007 um 15:56 (UTC)    
Titel:

Ich als Naruto-Fan sag nur diese seite ist nur schlecht das einzige was richtig ist, ist nichtmal in einer richtigen Katerogie
______________
[img:f05c66cd5e]http://img527.imageshack.us/img527/2083/bannerpk6.jpg[/img:f05c66cd5e]
Beitrag13.04.2007 um 17:18 (UTC)    
Titel:

naruto-co hat Folgendes geschrieben:
Ich als Naruto-Fan sag nur diese seite ist nur schlecht das einzige was richtig ist, ist nichtmal in einer richtigen Katerogie


also ich bin angemeldet und bin sehr zufrieden.
______________
[img:f5e65d4d37]http://redsharkclub.de.tl/sig.png[/img:f5e65d4d37]
Beitrag14.04.2007 um 08:54 (UTC)    
Titel:

hmm was den ich bin für meinungen und Verbesserungs vorschläge offen
Beitrag14.04.2007 um 10:18 (UTC)    
Titel: ant

Beitrag14.04.2007 um 11:54 (UTC)    
Titel:

wie schön?


Hab nun auch Rüstung geaddet Tränke,Waffen etc kommt was später und die anzahl der Angriffe steigt jede Woch mindestens um 1ne


Vielleicht warste nich im Forum da ist das eigentliche


Zuletzt bearbeitet von dariusdreiner am 14.04.2007, 12:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.04.2007 um 15:14 (UTC)    
Titel:

*Push*
Beitrag14.04.2007 um 15:16 (UTC)    
Titel:

bin auch naruto fan aber ich frag ma: wo zB soll man wissen wer welche blutgruppe hat?
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de