Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.03.2007 um 10:16 (UTC)    
Titel: [erledigt] Suche Programm für Schachpositionsbilder

Hallo,

ich suche ein Programm womit man Bilder von Schachpositionen generieren kann. Ich möchte nämlich eine Schachsektion auf meiner Seite hinzufügen und bräuchte deshalb Bilder für die Seite, damit z.B. Regeln besser erklären kann.

MfG Patrick Wink


Zuletzt bearbeitet von pazox am 28.03.2007, 17:32, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag28.03.2007 um 11:41 (UTC)    
Titel:

hast du denn schon ein schach programm?
wenn nich, kannst du dir irgendein fritz programm besorgen.

und mit deiner "drucken" taste, kannst du dann die stellungen zwischen speichern, und in ein grafik programm, wie paint, gimp etc reinladen.
Beitrag28.03.2007 um 11:46 (UTC)    
Titel:

Wenn du nur das Fenster machen willst : Alt+Druck
______________
Der Pflaumen Thread No3 kommt nächste Woche^^
Beitrag28.03.2007 um 15:59 (UTC)    
Titel:

Arrow http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=17

Oder einfach mit excel...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag28.03.2007 um 16:32 (UTC)    
Titel:

Nach einer halben Stunde suchen habe ich die Funktion bei Fritz7 gefunden Rolling Eyes Diagramm speichern ... naja kann geclosed werden
Beitrag28.03.2007 um 16:51 (UTC)    
Titel:

ok...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de