Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.03.2007 um 15:26 (UTC)    
Titel: Flash-Player für mein Banner geht nicht!!

hallo,

ich brauche für mein Banner adobe falsh-player und wenn ich das installieren will steht das

Wichtiger Hinweis: Müssen Sie möglicherweise auf die gelbe Leiste oben im Browser klicken, um die Installation zu ermöglichen.

weißt ihr was damit gemeint ist??
Beitrag28.03.2007 um 15:30 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
Color of the Day





Zuletzt bearbeitet von mangas-revolution am 28.03.2007, 16:31, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag28.03.2007 um 15:43 (UTC)    
Titel:

ich hatte ein google toolbar und das habe ich jetzt gelöscht...ebend habe ich ein neustart gemacht und jetzt geht es immer noch nicht??
Beitrag28.03.2007 um 15:46 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
Color of the Day



Beitrag28.03.2007 um 16:01 (UTC)    
Titel:

emm...ich habe das runtergeladen und es auch installiert es geht aber immer noch nicht Smile
Beitrag28.03.2007 um 16:13 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
Color of the Day



Beitrag28.03.2007 um 16:44 (UTC)    
Titel:

nee...damit kann ich denn banner auch nicht öffnen Very Happy
gibt es nix gegen den pop up Very Happy
also kann ich das nich irgentwie deaktivieren
Beitrag28.03.2007 um 16:51 (UTC)    
Titel:

hast du ie ff oder opera?
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag28.03.2007 um 16:56 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
Color of the Day





Zuletzt bearbeitet von mangas-revolution am 28.03.2007, 17:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.03.2007 um 17:15 (UTC)    
Titel:

ich hab explorer Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de