Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.03.2007 um 19:22 (UTC)    
Titel: Wie sieht euer router aus ??

Hallo..........


Könnt ihr ein bild von euren router machen und er hier rein machen ? ,

meiner sehd so aus ::



______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS


Zuletzt bearbeitet von nike-and-adidas am 28.03.2007, 20:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.03.2007 um 19:25 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
Beitrag28.03.2007 um 19:25 (UTC)    
Titel:

ich auch ^^
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag28.03.2007 um 19:27 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
Beitrag28.03.2007 um 19:30 (UTC)    
Titel:

fck4life hat Folgendes geschrieben:
ich auch ^^
mache ichaben von t online
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag28.03.2007 um 19:33 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
Color of the Day



Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de