Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.03.2007 um 09:18 (UTC)    
Titel: Wie / wo erstelle ich einen Banner ?

Hallo Baukasten Team....hab oft hier was von Banner gelesen blos war ich nicht so weit um das einsetzen zu können...jetzt bin ich endlich fertig und würd gern Banners ertsellen blos weil ich nicht wie diese Flashbanner funktionieren...Außerdem kenn ich keine seiten wo mann Banners erstellen kann...auf eine antwort würd ich mich freuen


mfg. triggy-g


Zuletzt bearbeitet von dj-triggy-g am 30.03.2007, 12:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.03.2007 um 09:23 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Banner-Vorlagen zum kopieren: www.free-picture.de.tl

Banner erstellen lassen hier im Forum:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=17

Banner online erstellen:
- http://www.banner-generator.net/
- http://www.banner.de/
- http://www.banner-generator.net/de/
- http://www.onlyfree.de/bannergenerator9.php
- http://www.windowspower.de/banner-generator.html
- http://www.bannergenerator.netreal.de/
- http://www.topsubmit.de/dienste/tools/banner-generator/
- http://www.partnerprofit.de/Bannergenerator.html
- http://www.mich-tipps.de/php/banner/
- http://www.derbannergenerator.de/generator.php?groesse=486
- http://www.hp-stats.de/bannermaker/index.php


Banner auf Homepage einfügen:
- logge Dich ein
- gehe auf "Bilder verwalten"
- lade den Banner hoch
- ist es animierter Banner ? Dann Haken raus bei "Bild verkleinern"
- nach dem Hochladen ..... auf "Eigene Seiten editieren"
- wähle die Seite aus, wo Banner rein soll
- der Button "Bild einfügen" befindet sich ganz unten, unter deiner Seitenvorschau


Gruss Wolle
______________
[img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bu.gif[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/g/grafics/supporter.png[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bm.gif[/img:d7175f9cca]
Beitrag29.03.2007 um 09:24 (UTC)    
Titel:

Boah geht das hier schnell super und vielen dank an das team
Beitrag29.03.2007 um 09:26 (UTC)    
Titel:

Beitrag30.03.2007 um 06:51 (UTC)    
Titel: Hallo

Kann man auf den oben angegebenen Seiten kostenlos Banner erstellen oder fallen kosten an?
Beitrag30.03.2007 um 08:02 (UTC)    
Titel:

nein sie sind kostenlos Wink
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag31.03.2007 um 10:15 (UTC)    
Titel:

Ui Smile so bannervorlagen sind echt nützlich!

Man darf sie aber nur für Baukasten-Homepages benutzen oder?
______________
Hier Kostenlos Poker lernen und 150$ bekommen
[img:2ca49b9781]http://www.pokerstrategy.org.uk/media/tellafriend/Banner468GIF.gif[/img:2ca49b9781]
Aktion: Für den kleinen Bruder, gegen die Demütigung
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de