Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.08.2006 um 16:54 (UTC)    
Titel: SERVER PROBLEME?

Also die letzten Tage klappt es bei mir mit dem Bilderupload überhaupt nicht mehr! Entweder ist der Server von hp-bk überlastet oder zu langsam oder ich weiß auch nicht mehr!!! Was soll ich tun da geht gar nichts, ein einziges Bild hochzuladen dauert jetz 7 min bei mir!!!!
______________
http://www.celebfan.de.tl/
[img:98233f53f1]http://img.webme.com/pic/celebfan_linkbannerpro.jpg[/img:98233f53f1]
http://hpbk-exchange.dlhost.de/ [b:98233f53f1]Ref von Fritz entfernt, Verwarnung![/b:98233f53f1]
^^Professioneller Bannertausch^^
Beitrag04.08.2006 um 17:00 (UTC)    
Titel:

Tja und jez geht garnichts mehr!!!!! Evil or Very Mad Twisted Evil Evil or Very Mad Twisted Evil
______________
http://www.celebfan.de.tl/
[img:98233f53f1]http://img.webme.com/pic/celebfan_linkbannerpro.jpg[/img:98233f53f1]
http://hpbk-exchange.dlhost.de/ [b:98233f53f1]Ref von Fritz entfernt, Verwarnung![/b:98233f53f1]
^^Professioneller Bannertausch^^
Beitrag04.08.2006 um 17:16 (UTC)    
Titel:

Also das mit den Bidlenr ging bei mri erst auch nciht, geht abe rinwzischen wieder vol aleine..
was bei mir nciht mehr eght, ist dieser bereich über dem textfeld wnen amn seiten bearbeiten wikll.
geht der bei dir?

Ich meine da wo du schriftfarbe, art, größe... so zeusg ahlt einstellen kannst
Beitrag05.08.2006 um 16:15 (UTC)    
Titel:

Hallo langsam kotzt mich das wirklich alles an hier, kann mir noch nichmals jemand ne antwort geben! sry für die unangemessene Wortwahl aber ich will auch mal an meiner Seite arbeiten können!
______________
http://www.celebfan.de.tl/
[img:98233f53f1]http://img.webme.com/pic/celebfan_linkbannerpro.jpg[/img:98233f53f1]
http://hpbk-exchange.dlhost.de/ [b:98233f53f1]Ref von Fritz entfernt, Verwarnung![/b:98233f53f1]
^^Professioneller Bannertausch^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de