Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.03.2007 um 19:20 (UTC)    
Titel: Kasten der Schriftgröße,-Farbe,.... weg!

Hallo!
Ich bin ständig dabei meine Homepage neu zu getsllten und zu erweitern. als ich gestern nun eine Seite editieren wollt (ich wollte etwas dazu schreiben), war oben der Kasten weg, in dem man einstellen konnte, wie man die sachrift haben möchte oder in welcher Farbe oder auch, welche Größe (ob es eine Überschrift sein soll). Warum ist dieser Kasten nicht mehr da. Dieser Kasten war sehr wichtig, zu hervorheben bestimmter Wörter oder Sätze in einem Text. Bitte helft mir. Wie kann ich disen Kasten wieder einbringen oder könnt ihr den irgendwie wieder aktivieren. Ich brauch eure Hilfe total dringend.
Danke schon im vorraus.

Gruß Lucy (Marie)
Beitrag29.03.2007 um 19:24 (UTC)    
Titel:

Hi,

geh mal Login-> Einstallungen->Den HTML-Editor NICHT anzeigen? (Vorraussetzung: du kannst HTML!) auf NEIN!

Wenns noch immer nicht geht Vill einmal Cookis löschen Wink

Edit
Zitat:
Cookies/ Cache löschen:

bei Internet Explorer 6: Extras -> Internetoptionen -> Allgemein -> Cookies löschen -> OK
bei Internet Explorer 7: Extras -> Internetoptionen -> Allgemein -> Browserverlauf löschen -> Cookies löschen usw.
bei Mozilla Firefox 1.5: Extras -> Einstellungen -> Cookies -> Cookies löschen -> OK
bei Mozilla Firefox 2.0: Extras -> Private Daten löschen -> Cookies -> Private Daten jetzt löschen
bei Opera 9.1: Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Cookies verwalten usw.


Zuletzt bearbeitet von visual-gaming am 29.03.2007, 20:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.03.2007 um 22:38 (UTC)    
Titel:

hi,

@ visual-gaming: bitte demnächst dran denken eine Quellenangabe anzugeben, wenn du schon meine Formulierungen benutzt, denn sonst ist es illegal!

@ fan-girl:

Editor anzeigen:
1. folgendes muss eingestellt sein:
Einstellungen -> Den HTML-Editor NICHT anzeigen? (Vorraussetzung: du kannst HTML!) -> Nein -> daten editieren
2. Java ( www.java.com ) muss installiert sein
3. Adobe Flash Player ( http://www.macromedia.com/software/flash/about/ ) muss installiert sein
4. JavaScript muss im Browser aktiviert sein
5. Popup-Blocker im Browser muss deaktiviert sein
5. Der Baukasten-Editor funktioniert nur mit Firefox oder Internet Explorer wirklich richtig und nicht mit dem Opera Browser
______________
*** Signatur entfernt ***


Zuletzt bearbeitet von motorocker89 am 29.03.2007, 23:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de