Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.03.2007 um 11:26 (UTC)    
Titel: Brauche Hilfe vom Admin zwecks Wiederherstellung

Hallo

Ich habe am 29.03.2007 gegen 23:00 die Option mit dem Login in der rechten Box ausprobiert, danach wollte ich es wieder rückgänging machen, daß hat auch funktioniert, jetz ist aber alles was ich in der rechten Box stehen hatte verschwunden, könnt ihr das wiederherstellen ?Wenn ja, Danke ihr habt mir viel Arbeit erspart, wenn nein trotzdem Danke, euer Baukasten ist Super !!! Wink
Beitrag30.03.2007 um 11:45 (UTC)    
Titel:

hi,

ich muss dir leider sagen, nach Absprache mit einem Admin, dass das nicht mehr möglich ist.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de