Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.03.2007 um 13:09 (UTC)    
Titel: [erledigt] Keywords/ Meta Tags für Google

Hallo zusammen,

wenn ich bei google einfach nur "Duisburger Pokerrunde" oder z.B. "Duisburg Pokern" eintrage, wird unsere HP nicht sofort angezeigt. Dafür 2 andere Pokerclubs aus Duisburg. Wir kann ich das für uns erreichen ??? (Natürlich sind wir bei Google gemeldet).
______________
http://www.duisburger-pokerrunde.de


Zuletzt bearbeitet von duisburger-pokerrunde am 30.03.2007, 14:50, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag30.03.2007 um 13:21 (UTC)    
Titel:

hi,

hast du es denn schon mal mit dem Extra Meta Tags ausprobiert. ansonsten kann man sich z.b. Google auch so direkt die homepage adresse (URL) eintragen: http://www.google.de/addurl/?continue=/addurl

jedoch:
Zitat:
Allerdings fügen wir unserem Index nicht alle URLs hinzu und können auch keine Garantie übernehmen oder Voraussagen machen, ob und wann sie erscheinen.
das kann dann eben auch schon mal bis zu einem Monat dauern.

ansonsten vielleicht noch: http://www.onlyfree.de/suchmaschineneintrag.php
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag30.03.2007 um 13:25 (UTC)    
Titel:

Ja. Bei Metatags habe ich einige Schlagwörter eingetragen...
Wir werden ja auch unter google angezeigt, wenn ich die exakte url eingebe, aber eben nicht, wenn ich nur Schlagwörter wie z.B. "Pokern Duisburg Pokerrunde " eintippe.
Hatte gedacht ich könnte bei uns irgendwo einen Code einfügen ?!?!?!
______________
http://www.duisburger-pokerrunde.de
Beitrag30.03.2007 um 13:27 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Hatte gedacht ich könnte bei uns irgendwo einen Code einfügen ?!?!?!


also mit Meta Tags arbeiten sowieso nur noch wenige (fast gar keine) Suchmaschinen mehr. das bringt nicht wirklich was.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag30.03.2007 um 13:32 (UTC)    
Titel:

Aber wie kommt es dann, dass sofort die HP von www.poker-duisburg.de erscheint, wenn ich "duisburg pokern" eintippe ???
______________
http://www.duisburger-pokerrunde.de
Beitrag30.03.2007 um 13:39 (UTC)    
Titel:

duisburger-pokerrunde hat Folgendes geschrieben:
Aber wie kommt es dann, dass sofort die HP von www.poker-duisburg.de erscheint, wenn ich "duisburg pokern" eintippe ???


also da dies ja nicht die offizielle und "richtige" Seite dazu ist haben sich eben bereits andere diesen ersten Platz in der Suchmaschine gesichert. es geht schlicht weg nicht mehr.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag30.03.2007 um 13:47 (UTC)    
Titel:

OK. Dann müssen wir uns wohl damit abfinden... vielleicht gibts ja irgendwann eine (kostenlose) Möglichkeit, sein Ranking zu erhöhen....
Danke für die Auskunft !
______________
http://www.duisburger-pokerrunde.de
Beitrag30.03.2007 um 13:49 (UTC)    
Titel:

gerne Wink und danke für's Feedback
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de