Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.03.2007 um 11:48 (UTC)    
Titel: Suche Verbesserungsvorschlägge

Hi,

Guckt euch doch bitte mal meine Homepage an und gebt mir doch bitte Vorschläge wie ich meine Page verbessern kann.

Bin froh und Bedanke mich für jeden Vorschlag
Beitrag31.03.2007 um 11:56 (UTC)    
Titel:

Sehr schöne Homepage ,aber warum muss man seine Daten eingeben wenn man einen Banner erstellen will ?
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag31.03.2007 um 12:06 (UTC)    
Titel:

emmmh man muss doch keinen namne und so eingeben,
man muss die e-mail udn so angeben , weil ich den banner mache und dan den html code des benutzter der die daten angegeben hat per e-mail schicke so einfach ^^
aber danke für deine antwort, wüsstest du vllt. was ich besser machen könnte ^^
Beitrag31.03.2007 um 12:10 (UTC)    
Titel:

homepagescripts hat Folgendes geschrieben:
emmmh man muss doch keinen namne und so eingeben,
man muss die e-mail udn so angeben , weil ich den banner mache und dan den html code des benutzter der die daten angegeben hat per e-mail schicke so einfach ^^
aber danke für deine antwort, wüsstest du vllt. was ich besser machen könnte ^^


ah ok . mein Vorschlag: Schreibe den Hinweis dabei damit man weiß warum das so ist Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag31.03.2007 um 12:34 (UTC)    
Titel:

okey =D
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de