Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.03.2007 um 20:23 (UTC)    
Titel: HtmL für Teamspeak

Hi,

wollte mal Fragen ob es einen htmL Code gibt, das ich meinen Teamspeak auf meine Homepage einfügen kann so das man sieht wer drinnen ist und wenn dan keiner drinnen ist braucht man auch garnet draufzujoinen, wäre cool wenn es sowas gäbe
bitte um antwort !

mein freund hat mir schon mal von sowas erzählt, das ist so ein CODE dort steht dan irgendwo
( ihreteamspeakip )dort gibt man dan seine ein und dan sieht man das , naja ^^
hoffe einer weis was davon

mfg Kevin
Beitrag31.03.2007 um 20:26 (UTC)    
Titel:

hi,

dann siehe mal bei www.tsviewer.com und http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=23702
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de