Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.04.2007 um 01:21 (UTC)    
Titel: teamspeak mit pw in homepage einbinden

hallo
hab ne frage wie ich teamspeak in meine homepage mit einbinde ???
wie das normal geht weiß ich ja aber mein server ist mit einem pw geschütz funktioniert das trotzdem und wenn ja wie?
Beitrag01.04.2007 um 01:31 (UTC)    
Titel:

hi,

dann siehe mal bei www.tsviewer.com und http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=23702
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag01.04.2007 um 01:36 (UTC)    
Titel:

ne funtz alles net irgendwie weiß net warum
Beitrag01.04.2007 um 02:29 (UTC)    
Titel:

u-k-c hat Folgendes geschrieben:
ne funtz alles net irgendwie weiß net warum


also mit der Antwort kann ich wenig anfangen. es wäre nicht schlecht, wenn du das Problem noch etwas mehr beschreiben könntest. also geht es denn, wenn du kein passwort auf dem server hast, weil du das angedeutet hattest? sonst poste hier mal den HTML-Code.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag01.04.2007 um 10:11 (UTC)    
Titel:

ja sorry musste schnell weg deshalb keine aüsführliche antwort

bei diesem ts-viewer kann ich mich nich anmelden geht irgendwie nicht!
und das passwort weiß ich nicht wie ich es aus teamspeak rausbekomme da ich eh keins benötige!
Beitrag01.04.2007 um 11:40 (UTC)    
Titel:

ja, da kann ich dir leider auch nicht bei helfen, denn das ist ja kein Baukasten Problem.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag01.04.2007 um 11:48 (UTC)    
Titel:

ja trotdem danke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de