Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.04.2007 um 04:02 (UTC)    
Titel: OSs.de.tl das Web 2.0

Hallo
mir war es diese Nacht ja so langweilig und deswegen habe ich eine kleine Suchmaschine geschrieben nur für den Homepage Baukasten

JA! Ich weiß das es schon sowas gibt. Aber die Suche auf der jetzigen Suchmaschine für HB powerd by google. Ich habe diese selber geschrieben.

Natürlich hat sie kaum Stuff..das soll ich aber schnell ändern BITTE TRAGT EURE LINKS IN DIE SUMA EIN !!!

EIN APPELL AN DIE MODS: Würde mich freuen wenn ihr das auch nochmal bei News posten würdet ..(oder irgendwie anderst das dieses Topic nicht so schnell verloren geht Smile ).. das wir viele Einträge bekommen und das Projekt lange anhalten wird.. es liegt an euch

Die ganze Sache befindet sich noch in der Betaversion und die Tage wird noch einiges auf der Seite passieren Wink

Das besonderere ist das man die Seiten kommentieren kann und es eine Liste gibt welche Seiten am meisten besucht wurden sind...

Für Profis:
Ich verrate natürlich nicht das Geheimniss zum Perfekten Ranking *grins* doch passt auf ,wenn ihr eine Seite einträgt muss der Inhalt der Beschreibung ähnlich sein wie auf eurer Seite sonst wird die Page nicht gelistet

Ich wünsche euch viel Spaß

www.OSs.de.tl


Gruß Jonas7
______________
www.egocount.de --> free Counterservice


Zuletzt bearbeitet von jonassieben am 01.04.2007, 05:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.04.2007 um 10:19 (UTC)    
Titel:

war die arbeit umsonst ?
______________
www.egocount.de --> free Counterservice
Beitrag01.04.2007 um 10:21 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
Beitrag01.04.2007 um 10:32 (UTC)    
Titel:

Was hälst du davon wenn ich das zu einem Katalog umbauen würde... das die Seite keine richtige Suma mehr wirdsondern mehr eine Linksammlung wenn man dann zB eine Seite sucht im Internet berreich kann man auf meine Seite gehe und in der Kategorie Internet & Mehr die Seite suchen... würdet ihr dann das nutzen ?

Gruß
Jonas
______________
www.egocount.de --> free Counterservice
Beitrag01.04.2007 um 10:36 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
Beitrag01.04.2007 um 10:40 (UTC)    
Titel:

auch für den Homepage Baukasten ? Das soll vor allem Leuten helfen die ganz neu dazu gekommen sind und sich irgendwelchen Pic Stuff saugen wollen... wenn die Seite bekannt wäre würde man sie auch nutzen..
______________
www.egocount.de --> free Counterservice
Beitrag01.04.2007 um 12:43 (UTC)    
Titel:

suche noch Linkpartner
______________
www.egocount.de --> free Counterservice
Beitrag02.04.2007 um 10:30 (UTC)    
Titel:

keiner ?
______________
www.egocount.de --> free Counterservice
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de