Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.04.2007 um 13:05 (UTC)    
Titel: musik reinsetzen

hi
ich weiß nicht, ob es diese frage schonmal gab, aber ich weiß nicht wie man lieder auf die hp setzt Embarassed Sad

ich wollte ein paar lieder von der gruppe zum runterladen reinstellen, aber ich krieg das nicht...


wäre lieb, wenn ihr einer hilflosen weiterhelfen könntet Embarassed

danke Very Happy
Beitrag01.04.2007 um 13:08 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
Beitrag01.04.2007 um 13:08 (UTC)    
Titel:

grup-ezgiler hat Folgendes geschrieben:
hi
ich weiß nicht, ob es diese frage schonmal gab, aber ich weiß nicht wie man lieder auf die hp setzt Embarassed Sad

ich wollte ein paar lieder von der gruppe zum runterladen reinstellen, aber ich krieg das nicht...


wäre lieb, wenn ihr einer hilflosen weiterhelfen könntet Embarassed

danke Very Happy


hi,

also dazu lädst du erst Musik im Internet hoch, z.B. bei www.myloads.de und stellst den erhaltenen Link auf dein Seite, wenn du die Musik nur als Download anbieten möchtest.

Downloads auf Homepage einfügen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=24844

Speicherplatz-Anbieter : Wo lade ich was hoch ?:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10058
______________
*** Signatur entfernt ***


Zuletzt bearbeitet von motorocker89 am 01.04.2007, 14:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de