Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.04.2007 um 12:42 (UTC)    
Titel: Meine Homepage wird nicht mehr angezeigt

Meine homepage wird nicht mehr angezeigt !!!
ich weiß auch nicht warum es so ist, es ist aber wichtig dass sie angezeigt wird, denn ich habe erst neulich 15¤ für domanain ausgegeben und wenn die jetzt nicht angezeigt werden kann is des echt volle SCH*** !!! bitte dringend um hilfe !!!
Mfg Nico

http://www.otterbach-quer.com/


Zuletzt bearbeitet von klausotterbach-motorsport am 01.04.2007, 13:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.04.2007 um 12:42 (UTC)    
Titel:

Ich kann sie sehen!!!
______________
[color=#CF0067:16b2351ac4]Mein Portfolio[/color:16b2351ac4] [color=#000000:16b2351ac4]•[/color:16b2351ac4] [color=#006AC1:16b2351ac4]Blauweisses-Blut[/color:16b2351ac4]
Beitrag01.04.2007 um 12:46 (UTC)    
Titel:

hi,

ja, tatsächlich im Internet Explorer kann man sie nicht sehen. hast du denn bei Design einstellen -> Text über bzw unter dem Design HTML/ CSS-Codes eingegeben? dann entferne diese sonst vorläufig mal lieber.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag01.04.2007 um 12:58 (UTC)    
Titel:

ein kleiner Tipp am rande, lad dir lieber FF runter, da wird alles angezeigt und der is schneller+sicherer.

Embarassed
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*
Beitrag01.04.2007 um 16:02 (UTC)    
Titel:

ok danke jetzt gehts wieder =)
Beitrag01.04.2007 um 16:03 (UTC)    
Titel:

klausotterbach-motorsport hat Folgendes geschrieben:
ok danke jetzt gehts wieder =)


ein kl. Lösungsansatz wäre dann nicht schlecht, auch für andere User. Wink
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag02.04.2007 um 11:22 (UTC)    
Titel:

ein kl. Lösungsansatz wäre dann nicht schlecht, auch für andere User. Wink[/quote]

okay also wenn mann bei -> Text über bzw unter dem Design HTML/ CSS-Codes eingegeben hat, dann entferne diese, sonst ist deine homepage nicht im internet explorer zu sehen (nur in MozillaFirefox).
Beitrag02.04.2007 um 11:45 (UTC)    
Titel:

danke für's Feedback
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de