Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.03.2007 um 16:58 (UTC)    
Titel: mehr Besucher erhalten?

kommt auf die site und erfahrt mehr über" mehr besucher" am besten; auf der rechten Box "Super für HP Besitzer" schaut rein...
______________
Marco Oliveira
www.Geldleicht.de.tl
www.MP-Design.de.tl
<strong>ich existiere nur noch als ICQ Seele</strong>
[img:f02fbe788d]http://img.webme.com/pic/p/pazox/mpforumbanner.jpg[/img:f02fbe788d]
Beitrag01.04.2007 um 08:27 (UTC)    
Titel:

habe unter "meine Geworbenen" viele Gute Promotion Sites für euch. schauts euch an und entscheidet wer besser für euch währe....

die beste art eure page bekannter zu machen ist immernoch bannertausch
______________
Marco Oliveira
www.Geldleicht.de.tl
www.MP-Design.de.tl
<strong>ich existiere nur noch als ICQ Seele</strong>
[img:f02fbe788d]http://img.webme.com/pic/p/pazox/mpforumbanner.jpg[/img:f02fbe788d]
Beitrag01.04.2007 um 18:35 (UTC)    
Titel:

also. wer auch immer das war. ich habe deinen Eintrag aus dem GB gelöscht.... DU WEISST WARUM!!! Das finde ich nicht gut. Ich vertrage viel KRITIK, aber keine beleidigungen.... Ich finde es schade dass es immer einen geben muss der Verbal eine SAU ist. Also... Bitte bitte nicht so. OK?! Wenn dir meine Page zuviel Werbung hat dann schließe Sie wieder. Ich zwinge keinen auf meiner Page zu bleiben. Werbung gibt es nunmal und nur so kann man sich halt ein paar Euros dazuverdienen. Ich z.B. bin froh über jeden Euro den ich überwiesen bekomme. Und außerdem, ein Klick kostet vielleicht ca. 0,0000033 Kalorien und keinen Euro. Also.... stell dich nicht so an......

So, endlich fertig.

An alle anderen. Einfach wegsehen. War irgend einer der sich wichtig machen wollte.

hmm. der konnte nicht einmal richtig schreiben.

P.S kann sein dass ich hier auch ein paar fehler drin hatte, war aber aufgeregt Wink
______________
Marco Oliveira
www.Geldleicht.de.tl
www.MP-Design.de.tl
<strong>ich existiere nur noch als ICQ Seele</strong>
[img:f02fbe788d]http://img.webme.com/pic/p/pazox/mpforumbanner.jpg[/img:f02fbe788d]
Beitrag01.04.2007 um 18:45 (UTC)    
Titel:

Kannst es ja nun umgehen mit der Neuerung für das Gästebuch... dann passiert sowas nicht mehr!
______________
[img:2c3ad5590a]http://img.webme.com/pic/d/danielnemeyer/headerweisskl.jpg[/img:2c3ad5590a]
[img:2c3ad5590a]http://danielnemeyer.de.tl/sig.png[/img:2c3ad5590a]
Beitrag02.04.2007 um 08:22 (UTC)    
Titel:

Ja du hast Recht aber ich glaube dass das nicht mehr passiert. Ich glaube nicht dass es soviele davon hier gibt. Wink

ich glaube an das gute Wink
______________
Marco Oliveira
www.Geldleicht.de.tl
www.MP-Design.de.tl
<strong>ich existiere nur noch als ICQ Seele</strong>
[img:f02fbe788d]http://img.webme.com/pic/p/pazox/mpforumbanner.jpg[/img:f02fbe788d]


Zuletzt bearbeitet von geldleicht am 02.04.2007, 09:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de