Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.04.2007 um 09:17 (UTC)    
Titel: Homepage löschen

Meine soeben erstellt Homepage gefällt mir überhaupt nicht. Wie kann ich diese löschen und inkl der Zusatzseiten neu editieren.
Beitrag02.04.2007 um 09:22 (UTC)    
Titel: hi

geh unter einstellungen und scroll nach unten dort steht hp löschen klick drauf und weg ist sie. Wink
______________
[img:0912b9a4f7]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/17.gif[/img:0912b9a4f7]
Beitrag02.04.2007 um 09:40 (UTC)    
Titel: Re: Homepage löschen

risikolos hat Folgendes geschrieben:
Meine soeben erstellt Homepage gefällt mir überhaupt nicht. Wie kann ich diese löschen und inkl der Zusatzseiten neu editieren.


hi,

das würde ich in deinem Fall allerdings nicht empfehlen, denn dann musst du bei der Neuanmeldung auch eine andere Mail Adresse angeben. löschen doch einfach alles, was du bisher eingegeben hast, aber dann nicht gleich die ganze Homepage. Wink
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag02.04.2007 um 10:01 (UTC)    
Titel: hi

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de