Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.04.2007 um 12:53 (UTC)    
Titel: Musik soll durchspielen

Guten!!!

wenn ich Musik auf eine Seite drauf mache muss ich als auch auf dieser einzelnen Seite drauf bleiben.geht das auch das sich ein extra fenster öffnet??das man weiterhin musik hören kann aber sich auch weiter die hp betrachten kann?

MfG Antigen


Zuletzt bearbeitet von antigen am 02.04.2007, 13:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.04.2007 um 12:54 (UTC)    
Titel:

hi,

da es hier beim Baukasten keinen einzelnen Frame gibt lädt somit auch bei jedem Seitenwechsel die Musik neu.

dann müsstest du die Musik in einem Pop-Up Player einfügen, sodass ein kl. Pop-Up-Fenster kommt wenn man auf einen Link/ Player klickt. dann lädt die Musik auch nicht bei jedem Seitenwechsel neu, weil sie ja in einem anderen Fenster abgespielt wird.
http://www.bandland.de.tl/PopUp_Generator.htm

[Tutorial] Wie jeder Musik-Player durchspielen kann:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=35557
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de