Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.04.2007 um 12:57 (UTC)    
Titel: Seite editieren

Ich habe ein Problem, ich habe insgesamt 10 Hauptseiten, habe noch eine Hauptseite gemacht, diese sieht man aber nicht auf meiner Homepage, erst wenn ich eine Unterseite einer bestimmten Hauptseite drücke, erscheint die Hauptseite die eigentlich auch eine sein sollte, doch sie erscheint als Unterseite! Ist das vielleicht ein Fehler, oder kann ich nur bis 10 Hauptseiten einfügen?
Beitrag02.04.2007 um 13:01 (UTC)    
Titel:

Du kannst noch mehr Hauptseiten einfügen, guck doch mal im Editor,
ob du ausversehen eingestellt hast, dass sie eine Unterseite von der Hauptseite sein soll.

Kann ja mal vorkommen.
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag02.04.2007 um 13:02 (UTC)    
Titel:

mikazwee hat Folgendes geschrieben:
Ich habe ein Problem, ich habe insgesamt 10 Hauptseiten, habe noch eine Hauptseite gemacht, diese sieht man aber nicht auf meiner Homepage, erst wenn ich eine Unterseite einer bestimmten Hauptseite drücke, erscheint die Hauptseite die eigentlich auch eine sein sollte, doch sie erscheint als Unterseite! Ist das vielleicht ein Fehler, oder kann ich nur bis 10 Hauptseiten einfügen?


hi,

nein, man kann eig. unendlich viele Hauptseiten einrichten. sonst überprüfe mal bei der betreffenden Seite folgendes:

Eigene Seiten editieren -> belieb. Seite -> Hauptseite?
______________
*** Signatur entfernt ***


Zuletzt bearbeitet von motorocker89 am 02.04.2007, 14:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de