Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.04.2007 um 12:28 (UTC)    
Titel: Headerwettbewerb

Hi,

ich habe grade denn Beitrag von nilsk gesehen mit denn Headerwettbewerb und der hat sofot voll coole Header bekommen darum versuche ich es auch mal so also macht mir bitte einen Header in denn Größen von Iceblue und der Header sollte Vistabläulich sein der erste text: www.alles-gratis-net.de
2. Text: Einfach alles Gratis

und es wäre cool wenn er animiert sein würde

Und dann wähle ich denn gewinner und der Gewinner wird dann Auf Home stehen mit seinem Banner und in einer der rechten Boxen

MFG

Wassilij
Beitrag02.04.2007 um 13:55 (UTC)    
Titel:

Auf in den Kampf Wink Bis wann ist den Zeit? Bin dabei.
Beitrag02.04.2007 um 13:56 (UTC)    
Titel:

ich bin uch dabei..
aber ich fang erst an, wenn der einsendeschluss bekannt is ... Exclamation Exclamation Exclamation
______________
[img:79d6283c55]http://www.stumm-orgelverein.de/chris/uploads/HTML%20FREAK%20MEDIA.jpg[/img:79d6283c55]
Beitrag02.04.2007 um 14:09 (UTC)    
Titel:

yugioh-daun hat Folgendes geschrieben:
ich bin uch dabei..
aber ich fang erst an, wenn der einsendeschluss bekannt is ... Exclamation Exclamation Exclamation



ok einsendeschluss ist hmmm mal nachdenken Also würde sagen bis Donnerstag 24:00Uhr Wink

Also möge der bessere besser sein und siegen


(Einsendeschluss als Datum: 05.04.2007 )


Zuletzt bearbeitet von wassilij-kostenlos am 02.04.2007, 15:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.04.2007 um 14:31 (UTC)    
Titel:

Ich fang erst an, wenn weitere dazu kommen Wink zu zweit ist sowas langweilig.
Beitrag02.04.2007 um 14:37 (UTC)    
Titel:

jo naja aber habt ihr gemerkt das die Beliebten Users hier im Forum auch mehr aufmerksamkeit bekommen???
Das finde ich gemein Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Ich würde so gern auch so ein "Bedeutender" User sein
Beitrag02.04.2007 um 14:42 (UTC)    
Titel:

wassilij-kostenlos hat Folgendes geschrieben:
jo naja aber habt ihr gemerkt das die Beliebten Users hier im Forum auch mehr aufmerksamkeit bekommen???
Das finde ich gemein Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Ich würde so gern auch so ein "Bedeutender" User sein

Laughing ich uch, aber meistens sin die users dann mods, oder helfen oft oder haben einfach super homepages.
______________
[img:79d6283c55]http://www.stumm-orgelverein.de/chris/uploads/HTML%20FREAK%20MEDIA.jpg[/img:79d6283c55]
Beitrag02.04.2007 um 14:46 (UTC)    
Titel:

yugioh-daun hat Folgendes geschrieben:
wassilij-kostenlos hat Folgendes geschrieben:
jo naja aber habt ihr gemerkt das die Beliebten Users hier im Forum auch mehr aufmerksamkeit bekommen???
Das finde ich gemein Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Ich würde so gern auch so ein "Bedeutender" User sein

Laughing ich uch, aber meistens sin die users dann mods, oder helfen oft oder haben einfach super homepages.


Jo einfach Super HP's also ich will jezze nicht angeben aber die anderen sagen das ich eine Supi HP habe und deinermeinung sind alle die eine supi HP haben Berühmt so ist es aber nich Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Naja egal in diesem Thread gehts um was anderes
Beitrag02.04.2007 um 14:50 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
Beitrag02.04.2007 um 14:54 (UTC)    
Titel:

wassilij-kostenlos hat Folgendes geschrieben:
yugioh-daun hat Folgendes geschrieben:
ich bin uch dabei..
aber ich fang erst an, wenn der einsendeschluss bekannt is ... Exclamation Exclamation Exclamation



ok einsendeschluss ist hmmm mal nachdenken Also würde sagen bis Donnerstag 24:00Uhr Wink

Also möge der bessere besser sein und siegen


Dann Wink
Beitrag02.04.2007 um 15:00 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
Beitrag02.04.2007 um 15:04 (UTC)    
Titel:

nilsk hat Folgendes geschrieben:
hier




diesen banner habe ich über meine hp über den x-upload der da ist hochgeladen und wow ist der schnell 1sekunde nur!!!!!!


echt guter Banner gefällt mir muss aber richtig gut zu meiner HP Passen also Farblich denn da ist auch Rot und so dabei naja das ist ja gut aber zu viel denn ich habe ja gesagt Vistablue und noch was es muss sich halt sousagen an meine Seite naja weiß nicht wie ich es sagen soll also so das es 100% zu meiner Seite passt aber dieser Banner ist auch schon cool und die größe sollte so ungefähr so sein: ALso nicht größer als: 900x120
Beitrag02.04.2007 um 15:06 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
Beitrag02.04.2007 um 15:07 (UTC)    
Titel:

nilsk hat Folgendes geschrieben:
ja okay muss ma versuchen genau die farbe hinzubekommen^^


Tja ist schwer sry das es so schwer ist aber ich hoffe ihr schafft es also ihr habt ja noch Zeit
Beitrag02.04.2007 um 15:08 (UTC)    
Titel:

P.S.: Wenn ihr wollt könnt ihr eure HP auf dem Header ganz klein machen aber wirklich klein aber sowas mag ich nicht aber wenn es 100% Notwendig für euch ist kann man ja nichts machen Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de