Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.04.2007 um 04:08 (UTC)    
Titel: Wrestlemania 23

Vielleicht bin ich hier vollkomen falsch, aber habt ihr Wrestlemania geschaut?

Für alle die jetzt fragen: wat is dat denn?

Westlemania ist der Superbowl, oder die Weltmeisterschaft des Wrestlings.

Ey, ich ging ja wohl voll ab!

Ich hoffe das ich hier noch ein paar Wrestling-Verrückte finde...


Für alle die es interessiert, hier die Ergebnisse von Wrestlemania 23:


"Money in the Bank Ladder" Match
Jeff Hardy vs. Matt Hardy vs. Ken Kennedy vs. Finlay vs. Booker T vs. Edge vs. Randy Orton vs. C.M. Punk
Winner: Ken Kennedy


Kane vs. Great Khali
Winner: Great Khali


U.S. Title Match
Chris Benoit(c) vs. MVP
Winner: Chris Benoit



World Title Match
Batista(c) vs. Undertaker
Winner: Undertaker (new Champ!!!)


ECW Originals vs. New Breed
Winner: ECW Originals


"Hair vs. Hair Battle of the Billionares" Match (Special Referee Sone Cold Steve Austin)
Lashley (with Donald Trump) vs. Umaga (with Vince McMahon)
Winner: Lashley (neue Frisur bei Vinni MC)


Womens Title Match
Melina(c) vs. Ashley
Winner: Melina


WWE Title Match

John Cena(c) vs. HBK
Winner: John Cena




Ich persönlich fande die diesjährige Wrestlemania sehr gut und interessant!


MfG (für alle die dieses Thema nicht interessiert: Sorry)

Peter Schulze


P.S. Wer Lust hat, kann mit mir eine Wrestling Fan Seite eröffnen.
Wer Lust hat, kann sich unter info@hp-tipps per E-Mail oder hier:-> http://www.peter-schulze.de.tl/Kontaktformular.htm
bei mir melden.

WICHTIG: Falls euch Wrestling nicht interessiert, schreibt jetzt bitte nicht so einen Mist wie "Wrestling ist doch nur Fake!" oder "Wer schaut denn schon Wrestling?". Vielen Dank!
______________
www.beschwerdehilfe.eu - Wir helfen bei ihrer Beschwerde!
Bei Interesse an Linktausch bitte per PN melden!
Beitrag02.04.2007 um 05:39 (UTC)    
Titel:

Hi ich find Wrsetling auch geil!WOllen wir beide ne Seite eröffnen?Da hätte ich voll Bock drauf!Wrestlemania 23 hab ich leider nicht gesehen,aber is schon geil das der Taker neuer Champion ist!Respekt!Melde dich doch nochmal hier oder PN wie wir das mit der Seite machen wollen!!
______________
[img:a320c02df9]http://img.webme.com/pic/p/pocketaces/gelungenerbanner.jpg[/img:a320c02df9]
Beitrag02.04.2007 um 12:07 (UTC)    
Titel:

Willste jetzt doch keine Seite mehr erstellen???
______________
[img:a320c02df9]http://img.webme.com/pic/p/pocketaces/gelungenerbanner.jpg[/img:a320c02df9]
Beitrag02.04.2007 um 12:13 (UTC)    
Titel: ich war bei wrestlemania22

ich war bei wrestlemania22 in berlin übelst geil.
Smackdown kommt ja jetzt auch jeden samstag auf DSF um 22:00
Beitrag02.04.2007 um 12:16 (UTC)    
Titel:

jo weisses ich
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag02.04.2007 um 12:35 (UTC)    
Titel:

pocketaces hat Folgendes geschrieben:
Willste jetzt doch keine Seite mehr erstellen???


Sorry das ich mich jetzt ert melde, ich musste erst einmal schlafen (Wrestlemania lief ja in der Nacht von um 2 bis um 6 Uhr)

Zuerst sollten wir uns einen Namen einfallen lassen, der noch nicht vergeben ist.

2. Wollen wir die Seite über den HPBK erstellen, oder über einen anderen Anbieter?



MfG

Peter Schulze
______________
www.beschwerdehilfe.eu - Wir helfen bei ihrer Beschwerde!
Bei Interesse an Linktausch bitte per PN melden!
Beitrag02.04.2007 um 14:24 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de