Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.04.2007 um 16:55 (UTC)    
Titel: Fragen zu MUI

Hallo kennt jemand MUI ich habe das aber weiß nicht wie das geht und google naja sehr komplizierte anleitung die ich schon vergessen habe

Also bitte helft mir

MFG

Wasslij
Beitrag02.04.2007 um 17:05 (UTC)    
Titel:

Beitrag02.04.2007 um 17:09 (UTC)    
Titel:

hpbk-testseite hat Folgendes geschrieben:
was ist MUI?


MUI ist ein objektorientiertes System, zum der graphischen Benutzerschnittstellen zu verursachen und beizubehalten. Programmierer außer einer großen Menge der Arbeit und des Nutzens von der leistungsfähigen Gegenstandansammlung MUIS, Benutzer erhalten die Möglichkeit, um fast jedes Pixel eines Anwendungen Blickes entsprechend ihrem persönlichen Geschmack besonders anzufertigen. Während der letzten Jahre hat MUI sich als Standard für graphische Benutzerschnittstellen auf dem Amiga hergestellt. Seit seiner ersten Freigabe 1993, haben Lose erfahrene Programmierer zum Erfolg beigetragen, indem sie Hunderte der MUI gegründeten Anwendungen freigaben.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de