Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.04.2007 um 13:19 (UTC)    
Titel: Java Script (mit Screenshot erklärt!)

Hi ich habe ein bisschen im Internet gestöbert und da ist mir das aufgefallen.


Ich habe eigentlich keine Ahnung von Java, deswegen wollte ich wissen wie man sowas erstellt?


Danke im voraus
______________
MfG
[img:4df96f326c]http://img168.imageshack.us/img168/9308/allndfhfhon5.gif[/img:4df96f326c]
[img:4df96f326c]http://img.webme.com/pic/b/btsv1895/transpw2.png[/img:4df96f326c]


Zuletzt bearbeitet von btsv1895 am 02.04.2007, 15:06, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag02.04.2007 um 14:24 (UTC)    
Titel:

also da kannste mal auf kostenlose-javascripts.de gehen aber so ein cooles Desing boa das würde mich auch mal intresieren
Beitrag02.04.2007 um 14:51 (UTC)    
Titel:

Beitrag02.04.2007 um 14:58 (UTC)    
Titel:

Also ich habe da einen link für so eine alertbox da bekommste aber eine gan einfache die musst du dann selber konfigurieren aber wenn dir eine normale ausreicht dann hier 2 Links: http://www.kostenlose-javascripts.de/javascripts/verschiedenes/eigene-alertbox.html
http://www.kostenlose-javascripts.de/javascripts/verschiedenes/eigene-alertbox-2.html


MFG

Wassilij
Beitrag02.04.2007 um 17:39 (UTC)    
Titel:

Hmmm ich habe jetzt die erste Variante bei mir eingefügt! Aber ich habs nur einmal beim Start gesehen! Jetzt kommt es nicht mehr!!
Seht ihr das "Ding"???
______________
MfG
[img:4df96f326c]http://img168.imageshack.us/img168/9308/allndfhfhon5.gif[/img:4df96f326c]
[img:4df96f326c]http://img.webme.com/pic/b/btsv1895/transpw2.png[/img:4df96f326c]
Beitrag02.04.2007 um 19:34 (UTC)    
Titel:

Ich kann nichts sehen (IE6)
Beitrag02.04.2007 um 19:38 (UTC)    
Titel:

Beitrag03.04.2007 um 05:50 (UTC)    
Titel:

btsv1895 hat Folgendes geschrieben:
Komisch 1-2min gings es und danch nicht mehr!


Naja dann ist es schlecht in bambusratte.de gibt es auch sowas aber zum ärgern also da tauchen gleich tausende auf aber wenn du denn code veränderst dann wird es schon gehen
Beitrag03.04.2007 um 07:44 (UTC)    
Titel:

Hi,

ich habe mal so nen code für dich gesucht
versuch mal den hier:

Zitat:


<SCRIPT language="JavaScript"><!--

// Hide the JavaScript from older browsers

(window.alert("Sie müssen volljährig sein, um diese Seite zu besuchen."))

// End hiding of script

// --></SCRIPT>



ROT = Text der erscheinen soll

das wars auch schon...

und außerdem kann man diesen code so oft hintereinander hängen wie man will^^ irgendwannn kommt dann eine kette von solchen fenstern hintereinander und der besucher der seite wo ihr das einbaut wird nicht grade glücklich sein Wink
______________
[img:69a25d729e]http://www.lima-city.de/images/banner/lima-city_728x90_3.gif[/img:69a25d729e]


Zuletzt bearbeitet von starfuck am 03.04.2007, 08:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.04.2007 um 07:45 (UTC)    
Titel:

starfuck hat Folgendes geschrieben:
Hi,

ich habe mal so nen code für dich gesucht
versuch mal den hier:

Zitat:


<SCRIPT language="JavaScript"><!--

// Hide the JavaScript from older browsers

(window.alert("Sie müssen volljährig sein, um diese Seite zu besuchen."))

// End hiding of script

// --></SCRIPT>



ROT = Text der erscheinen soll

das wars auch schon...

und außerdem kann man diesen code so oft hintereinander hängen wie man will^^ irgendwannn kommt dann eine kette von solchen fenstern hintereinander und der besucher der seite wo ihr das einbaut wird nicht grade glücklich sein Wink


Jo genau dieses Script kommt von Bambusratte, stimmts???
Beitrag03.04.2007 um 07:47 (UTC)    
Titel:

naja fast Wink

mir ist die seite www.pesthoernchen.de geläufiger...

aber bleibt sich gleich
______________
[img:69a25d729e]http://www.lima-city.de/images/banner/lima-city_728x90_3.gif[/img:69a25d729e]
Beitrag03.04.2007 um 07:53 (UTC)    
Titel:

starfuck hat Folgendes geschrieben:
naja fast Wink

mir ist die seite www.pesthoernchen.de geläufiger...

aber bleibt sich gleich


boa schreckliche Sete so lange ok drücken und dann habe ich nochmal F5 gedrückt Laughing Laughing Laughing
Beitrag03.04.2007 um 07:54 (UTC)    
Titel:

kann passieren Very Happy

aber das thema hätten wir damit doch wohl geklärt oder?

weil dann können wir hier auch mal wieder dicht machen lassen^^
______________
[img:69a25d729e]http://www.lima-city.de/images/banner/lima-city_728x90_3.gif[/img:69a25d729e]
Beitrag03.04.2007 um 07:55 (UTC)    
Titel:

starfuck hat Folgendes geschrieben:
kann passieren Very Happy

aber das thema hätten wir damit doch wohl geklärt oder?

weil dann können wir hier auch mal wieder dicht machen lassen^^


jo also ich würde sagen closed also wo ist ein mod??
Beitrag03.04.2007 um 08:22 (UTC)    
Titel:

Hier Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de