Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.04.2007 um 15:17 (UTC)    
Titel: Erstvorstellung

Hallo ihr lieben,
ich wollte mal meine hp bei euch vorstellen, denn da sie sich noch voll im aufbau befindet können ein paar meinungen nicht schaden.

bitte bitte gebt mir kommentare, vorschläge, kritiken!

dankeschön und allen einen schönen abend!
______________
MfG Hanni

[img:b3ed14c7bc]http://img.webme.com/pic/w/weltenbummel/banner.jpg[/img:b3ed14c7bc]
Beitrag03.04.2007 um 15:20 (UTC)    
Titel:

hi,

die Uhr zeigts mir leider nicht an. Ansonsten ists gut geworden. Der Hintergrund gefällt mir.

ciao

stefan
______________
[img:3dcdfedcf7]http://www.myloads.de/ordner/Richtl/160324.jpg[/img:3dcdfedcf7]
Beitrag03.04.2007 um 15:22 (UTC)    
Titel:

Der Hintergrund is´schick, aber sonst noch mager und ich hab den Sinn noch nicht ganz verstanden (andere Welt...?).

So long und auch dir einen schönen Abend!
______________
[img:1fefc1614c]http://img.webme.com/pic/l/le-monsieur/banner.gif[/img:1fefc1614c]
Und stehen Berge vor unserm Ziel, Hand in Hand steiget mir höher nauf. Mir haltet zamme ganz egal was au kommt!


Zuletzt bearbeitet von le-monsieur am 03.04.2007, 16:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.04.2007 um 15:41 (UTC)    
Titel:

ja mit der uhr ist das so ne sache. das dauert immer etwas bis die geladen ist. kann aber auch sein, dass bei dir was nicht akzeptiert wird. na mal gucken...
trotzdem danke Embarassed
______________
MfG Hanni

[img:b3ed14c7bc]http://img.webme.com/pic/w/weltenbummel/banner.jpg[/img:b3ed14c7bc]
Beitrag03.04.2007 um 15:48 (UTC)    
Titel:

also die page ist echt noch ein bisschen mager aber ich bin mir sicher, dass du ja weiter dran arbeiten wirst Wink ansonsten find ich das disign schön vlt. noch was in die rechten boxen die sind auch noch ziemlich leer... z.b. ne wetterbox oder so Wink
______________
Beitrag03.04.2007 um 15:55 (UTC)    
Titel:

an so eine wetterbox hatte ich auch schon gedacht, aber ich weiß absolut nicht, wo ich eine herbekomme. wen da jemand einen tipp für mich hat: immer her damit.
______________
MfG Hanni

[img:b3ed14c7bc]http://img.webme.com/pic/w/weltenbummel/banner.jpg[/img:b3ed14c7bc]
Beitrag03.04.2007 um 18:22 (UTC)    
Titel:

Sehr schöne Homepage und die Uhr sehe ich sofort.

Schau mal hier da findest du bestimmt eine Wetterbox Wink

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=13026
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de