Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.04.2007 um 18:25 (UTC)    
Titel: Counter Strike Design

Hallo !

Habe schöne Counter Strike Designs gefunden !

http://www.ilch.de/

Gruß Frank
Beitrag03.04.2007 um 18:26 (UTC)    
Titel:

Beitrag03.04.2007 um 18:35 (UTC)    
Titel:



Zuletzt bearbeitet von streetplayer49 am 03.04.2007, 19:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.04.2007 um 18:40 (UTC)    
Titel:

streetplayer49 hat Folgendes geschrieben:
es gibt ein css design auf

http://www.css-designs.de.tl
Beitrag03.04.2007 um 18:41 (UTC)    
Titel: Design

Hallo !

er hat das Design auf ilch.de gefunden !

http://www.halfmax.de.tl/

Gruß Frank
Beitrag03.04.2007 um 18:42 (UTC)    
Titel:

lol "!!!

habe auch eins auf
http://www.designs-4free.de.tl

gesehen

warum wurde den css-designs.de.tl gelöscht ?
______________
Meine Homepage
Mein HP Service
Hertha Fanpage
Die Anti Bayern Seite


Zuletzt bearbeitet von streetplayer49 am 03.04.2007, 19:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.04.2007 um 19:48 (UTC)    
Titel:

Dieses Design wurde von mir geklaut. Den doppelten Shooter habe ich gemacht, den gibt es so nicht noch einmal.
Und dort steht "Autor: streetplayer49"
Erklär mir das Confused

Ich habe das Design jetzt herausgenommen von www.verstehs.de.tl

Ich werde jede Seite sperren, die Designs klaut und die sogar noch selber zum Download anbietet.


Zuletzt bearbeitet von coolplace am 03.04.2007, 20:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.04.2007 um 19:53 (UTC)    
Titel: Re: Design

frankvondenhoff hat Folgendes geschrieben:
Hallo !

er hat das Design auf ilch.de gefunden !

http://www.halfmax.de.tl/

Gruß Frank


Dies ist keine HPBK Seite.

Ich frag mich wieso User soetwas tun. Es hat doch keinen Sinn, wenn sie von anderen die Designs klauen und anbieten.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag03.04.2007 um 20:00 (UTC)    
Titel:

coolplace hat Folgendes geschrieben:
Dieses Design wurde von mir geklaut. Den doppelten Shooter habe ich gemacht, den gibt es so nicht noch einmal.
Und dort steht "Autor: streetplayer49"
Erklär mir das Confused

Das ist mir vorher auch aufgefallen, ich habe es sogar in sein Gästebuch geschrieben! auch das Vista Design ist nicht von ihm!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de