Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.04.2007 um 10:37 (UTC)    
Titel: neue Page...bitte bewerten

Tach zusammen...

wollte euch mal meine Page vorstellen, obwohl ich gerade erst am anfang bin und es bestimmt noch einiges folgen wird...
Wäre trotzdem cool, wenn ihr mir ein paar vorschläge macht... Very Happy Very Happy


Zuletzt bearbeitet von schlaka-schlaka am 03.04.2007, 13:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.04.2007 um 13:00 (UTC)    
Titel:

bitte bitte bitte.....
Beitrag03.04.2007 um 13:07 (UTC)    
Titel:

Sieht cool aus.
Ich weiß nicht ob man da was ändern kann, oder obs nur an meinem PC so ist:
Der Lauftext ganz oben läuft nicht flüssig, kann aber wie gesagt auch an meinem alten inet explorer liegen^^

Sonst, super Homepage bis jetzt!
______________
Hier Kostenlos Poker lernen und 150$ bekommen
[img:2ca49b9781]http://www.pokerstrategy.org.uk/media/tellafriend/Banner468GIF.gif[/img:2ca49b9781]
Aktion: Für den kleinen Bruder, gegen die Demütigung
Beitrag03.04.2007 um 13:10 (UTC)    
Titel:

keine sorge, bei mir stockt der auch zwischendurch...kein plan wieso...
Beitrag03.04.2007 um 13:11 (UTC)    
Titel:

hmm diesen coundownzähler rechts in der ersten box würde ich kleiner machen, ansonsten alles cool Cool
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag03.04.2007 um 13:11 (UTC)    
Titel:

Nein nein.Ich hab den neusten PC den es gibt und da is der Lauftext auch unflüssig.Übrigens auch dn neusten Inet explorer
______________
[img:a320c02df9]http://img.webme.com/pic/p/pocketaces/gelungenerbanner.jpg[/img:a320c02df9]
Beitrag03.04.2007 um 13:14 (UTC)    
Titel:

ist ganz gut die page ... ich würde auch nur den counter rechts in der box verkleinern aber sonst wüsste ich nicht was man noch verbessern könnte ...
Beitrag03.04.2007 um 13:15 (UTC)    
Titel:

counter ist geändert!!!!

Es werden noch Fotos von den Spielen folgen usw...
Beitrag03.04.2007 um 13:22 (UTC)    
Titel:

Beitrag03.04.2007 um 13:24 (UTC)    
Titel:

besser Wink
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag03.04.2007 um 14:19 (UTC)    
Titel:

Sieht gut aus ,würde die Wetterbox aber noch ausrichten .

Gruß Frank und seine Jungs
______________
[img:32629e7fa2]http://www.loaditup.de/files//www.svt-jugend.de.tl.gif[/img:32629e7fa2]
Beitrag03.04.2007 um 16:33 (UTC)    
Titel:

Soweit sieht deine Page gut aus. Very Happy
In deiner rechten Menueleiste ist etwas zu breit
und verzerrt dein Design.Immer daran denken beim Flash-Design nicht über eine breite von 120 gehen. Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag03.04.2007 um 20:08 (UTC)    
Titel: Ganz O.K.

Deine Seite ist echt ganz gut.
Besuch doch mal meine : www.pc-pro.de.tl
Beitrag04.04.2007 um 09:32 (UTC)    
Titel:

Danke...werde mich bemühen...
Freue mich über jeden rat..

Mehr davon Very Happy Very Happy
Beitrag05.04.2007 um 10:04 (UTC)    
Titel:

war das alles Very Happy Very Happy Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de