Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.08.2006 um 21:37 (UTC)    
Titel: Schaut doch mal bitte vorbei und bewertet dann!

So....meine Hp ist zwar noch nicht wirklich fertig, aber bewertet sie doch bitte mal und gebt mir verbesserungsvorschläge! Danke
Beitrag06.08.2006 um 22:30 (UTC)    
Titel: mhhh

muss noch was besser werden ...... Very Happy
Beitrag07.08.2006 um 09:12 (UTC)    
Titel: Re: mhhh

mefilbackfm hat Folgendes geschrieben:
muss noch was besser werden ...... Very Happy

Hast du verbesserungsvorschläge für mich? Kenne mich nämlich nicht wirklich aus!^^
Beitrag07.08.2006 um 09:29 (UTC)    
Titel:

Hi, ich finde auch, man kann noch viel erweitern! Irgendwie kann ich deine Home Seite und ein paar andere gar nicht öffnen!? hast du überhaubt berarbeitet? würd ich machen gerade dei Home Seite, weil oft ist die Seite entscheidet ob man die hp simpatsch findet oder ob die nur mal eben schnell gemacht worden ist!
Sag mir bescheid wenn deine HP fertig ist dann schau ich noch mal rein!

lg an alle Farah
Beitrag07.08.2006 um 10:11 (UTC)    
Titel:

So...habe jetzt noch nen bissel was verändert, aber ich habe noch keine Bilder drin, weil wir heute erst welche machen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de