Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.04.2007 um 23:02 (UTC)    
Titel: Oberer teil immergleich???

kann man das so einstellen das auf jeder seite dr ober teil gleich bleibt?

so wie auf der seite?


http://www.teamxtremeclan.de/index.php?site=imprint

aUF der seite bleibt der obere teil wo news und matches steht bleibt immer da egal auf welcher seite kann man das auch einstellen?? Wink
______________
mfg, Yakuza-Clan

[img:4a44d21354]http://img.webme.com/pic/y/ykzclan/ykzclanbanner01.gif[/img:4a44d21354]
~{G}egen mich Zu VeRlIeReN iSt KeInE ScHaNdE...
~{G}egen miCh Zu GeWiNnEn IsT EiNe EhRe...
Beitrag03.04.2007 um 23:10 (UTC)    
Titel:

hi,

was meinst du denn jetzt genau damit? möchtest du eine solche Animation als Header-Bild haben?
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag03.04.2007 um 23:16 (UTC)    
Titel:

Wie würde das etwa auch gehn hier mit so einem header?? wenn ja wie?

-------------------------------------------


aber ich meine diesen oberen teil den ich auf diesem bild mit einem GELBEN KASTEN gekennzeichnet habe:

http://www.bilder-hosting.de/show/O69U6.html

verstehen jetzt du?? Wink
______________
mfg, Yakuza-Clan

[img:4a44d21354]http://img.webme.com/pic/y/ykzclan/ykzclanbanner01.gif[/img:4a44d21354]
~{G}egen mich Zu VeRlIeReN iSt KeInE ScHaNdE...
~{G}egen miCh Zu GeWiNnEn IsT EiNe EhRe...
Beitrag03.04.2007 um 23:21 (UTC)    
Titel:

ja, was ist denn damit? möchtest du sowas auch auf deiner Homepage haben?
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag03.04.2007 um 23:22 (UTC)    
Titel:

ja genau ich möchte auch gerne sowas auf der hoempage haben so das der obere teil immer egal auf welcher seit das der da bleibt geht das?? Wink
______________
mfg, Yakuza-Clan

[img:4a44d21354]http://img.webme.com/pic/y/ykzclan/ykzclanbanner01.gif[/img:4a44d21354]
~{G}egen mich Zu VeRlIeReN iSt KeInE ScHaNdE...
~{G}egen miCh Zu GeWiNnEn IsT EiNe EhRe...
Beitrag04.04.2007 um 10:19 (UTC)    
Titel:

ist per icq geklärt.

das würde neu gehen, wenn du es...

- bei text über dem Design einfügst
- oben auf jeder Seite einzeln

es gibt auch keinen HTML-Code dazu. man muss sich die Tabelle schon selbst erstellen.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de