Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.04.2007 um 07:04 (UTC)    
Titel: Seite über CSS

Hallo,

ich habe eine Idee ich und noch jemand (die sollen sich melden also wer will) machen eine CSS Seite denn es gibt ja wenige die CSS können tja darum wollte ich halt so eine Seite machen und dort könnte man auch komplette CSS-Desings geben und noch vieles mehr CSS lernen und so hoffe ihr versteht mich also würde mich freuen wenn jemand mitmachen würde aber nur noch max. 4 mehr also insgesamt 5 (mit mir)

MfG

Wassilij
Beitrag04.04.2007 um 07:07 (UTC)    
Titel:

Dafür ist meine Service Seite zuständig Wink Kannst ja mit arbeiten, wenn du lust hast. Melde dich bei mir per PN.
______________
LG André

GMMTS.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de