Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.08.2006 um 12:37 (UTC)    
Titel: Header

Ich weiss, wurde schon viel geschrieben über Header, auch über die grösse, aber wenn ich es so mache, dann sieht es nicht so gut aus, wie bei den meisten aber guckt mal bei stefan-bossow.de.tl der hat es spitzenmässig hinbekommen. Da ist kein Rand der zu weit übesteht wie geht dies?

danke für Hilfe
Beitrag07.08.2006 um 12:46 (UTC)    
Titel:

Ich habe mir einen Header mit Paint gemacht aber HP Baukasten unterstützt kein Pain!! Wie bekomme ich den Header jetzt in meine HP
Beitrag07.08.2006 um 17:01 (UTC)    
Titel:

lauckner hat Folgendes geschrieben:
Ich habe mir einen Header mit Paint gemacht aber HP Baukasten unterstützt kein Pain!! Wie bekomme ich den Header jetzt in meine HP

habs im anderen thread beantwortet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de