Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.04.2007 um 07:15 (UTC)    
Titel: Neues Forum

Ich hab ein neues Forum auf meiner Seite integriet!

http://www.nitschen.de.tl/Langweilig-f-/index.htm

Einerseits wusch ich mir das es genutzt wird deshalb stell ich es hier vor

und andererseits wüsst ich gern ob es eine gute oder eher schlechte idee ist

ob ihr es nutzen würdet oder sogar macht?!

bin um jeden Beitrag oder Antwort dankbar!!

mfg


Zuletzt bearbeitet von nitschen am 04.04.2007, 09:59, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag04.04.2007 um 15:53 (UTC)    
Titel: würde ich als Umfrage gestalten

Ein Forum ,macht eigentlich nur wirklich Sinn,wenn du ein Thema hast das eine breite Leserschaft intressiert.

Dein Thema ,sorry ,aber ist meine Meinung,wird nicht der Quotenkiller..rechne nicht mit zuvielen Mitgliedern..aber ich lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren.
wünsche dir mit deinem Forum viel Glück..

PS.Gebe einfach mal bei Google das Wort Forum ein Confused
vieleicht findest du da eine Anregung zu einem besseren Thema..

Michael
______________
[img:98a80769c2]http://img.webme.com/pic/m/mikelong/michaelsweltneu.jpg[/img:98a80769c2]
[img:98a80769c2]http://img.webme.com/pic/r/reisewelten/bannerreisewelten2.jpg[/img:98a80769c2]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de