Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.04.2007 um 19:48 (UTC)    
Titel: Wie???

Hy, wie findet ihr den meine

Homepage?


Ich habe sie letzte Woche mal Umgebaut, etwas Übersichtlicher gemacht, (bin aber noch nicht fertig).


Was kann ich noch ändern?


Erliche Meinungen bitte!

DANKE

www.steffenstrack.de.tl


Zuletzt bearbeitet von steffenstrack am 02.04.2007, 20:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.04.2007 um 19:56 (UTC)    
Titel:

Mir gefällt das Design recht gut.Coole Page
weiter so
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag03.04.2007 um 07:29 (UTC)    
Titel:

magic-121 hat Folgendes geschrieben:
Mir gefällt das Design recht gut.Coole Page
weiter so
Beitrag03.04.2007 um 07:37 (UTC)    
Titel:

Danke euch beiden...


Sonst noch Meinungen/Kriti?
Beitrag03.04.2007 um 07:46 (UTC)    
Titel:

Gefällt mir gut!

Grüßle von Tabellendritten der 1. Liga zum Tabellenersten ... der 2. Liga. Cool
______________
[img:1fefc1614c]http://img.webme.com/pic/l/le-monsieur/banner.gif[/img:1fefc1614c]
Und stehen Berge vor unserm Ziel, Hand in Hand steiget mir höher nauf. Mir haltet zamme ganz egal was au kommt!


Zuletzt bearbeitet von le-monsieur am 03.04.2007, 08:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.04.2007 um 08:13 (UTC)    
Titel:

Beitrag03.04.2007 um 09:04 (UTC)    
Titel:

Danke euch beiden.

Sonst noch Meinungen?
Kritik?
Beitrag03.04.2007 um 09:36 (UTC)    
Titel: ME -> It's teH Homepage kritiker

-Das Hintergrundbild scheint mir ein bisschen groß zu sein, das hat bei mir mehrere Sekunden laden müssen, bis es angezeigt worden ist.

- 1 Counter ist genug denk ich.

- mein LieblinksKritikPunkt: wenn ich auf eine Seite komm, will ich erstmal wissen was auf dieser zu finden ist/ um was es geht usw.
Gehört denk ich mal zu jeder guten homepage

- Sonst ist es ganz schön, nur noch mehr verschiedene Farben täten der Hp wahrschenilich nicht gut, weils dann n bisschen zu kitschig aussieht
______________
Hier Kostenlos Poker lernen und 150$ bekommen
[img:2ca49b9781]http://www.pokerstrategy.org.uk/media/tellafriend/Banner468GIF.gif[/img:2ca49b9781]
Aktion: Für den kleinen Bruder, gegen die Demütigung
Beitrag03.04.2007 um 09:36 (UTC)    
Titel:

ja von mir cOOOOOOOOle page!
Beitrag03.04.2007 um 10:01 (UTC)    
Titel: Re: ME -> It's teH Homepage kritiker

carpenter007 hat Folgendes geschrieben:
-Das Hintergrundbild scheint mir ein bisschen groß zu sein, das hat bei mir mehrere Sekunden laden müssen, bis es angezeigt worden ist.

- 1 Counter ist genug denk ich.

- mein LieblinksKritikPunkt: wenn ich auf eine Seite komm, will ich erstmal wissen was auf dieser zu finden ist/ um was es geht usw.
Gehört denk ich mal zu jeder guten homepage

- Sonst ist es ganz schön, nur noch mehr verschiedene Farben täten der Hp wahrschenilich nicht gut, weils dann n bisschen zu kitschig aussieht


Danke dir werde ich dann nochmal überarbeiten.


Und Natürlich auch dir superteam danke
Beitrag04.04.2007 um 16:19 (UTC)    
Titel:

Sonst nemand mehr

Kritik oder Meinungen???
Beitrag04.04.2007 um 16:21 (UTC)    
Titel:

schöne homepage! weiter so!

sag mal wie bekommt man über 300 besucher am tag? oder benutzt du eBesucher? Wink
______________
Beitrag04.04.2007 um 16:30 (UTC)    
Titel:

flymax hat Folgendes geschrieben:
schöne homepage! weiter so!

sag mal wie bekommt man über 300 besucher am tag? oder benutzt du eBesucher? Wink


Nein ich benutze kein E-Besucher!
Beitrag04.04.2007 um 17:10 (UTC)    
Titel:

steffenstrack hat Folgendes geschrieben:
flymax hat Folgendes geschrieben:
schöne homepage! weiter so!
sag mal wie bekommt man über 300 besucher am tag? oder benutzt du eBesucher? Wink


Nein ich benutze kein E-Besucher!


wie bekommst du dann so viele besucher?
______________
Beitrag04.04.2007 um 17:30 (UTC)    
Titel:

flymax hat Folgendes geschrieben:
steffenstrack hat Folgendes geschrieben:
flymax hat Folgendes geschrieben:
schöne homepage! weiter so!
sag mal wie bekommt man über 300 besucher am tag? oder benutzt du eBesucher? Wink


Nein ich benutze kein E-Besucher!


wie bekommst du dann so viele besucher?


Durch


---Bannertausch
--- Gästebucheinträge
---Link an Freunde via ICQ oder MSN Verschiken und sie beten dien Link an alle aus ihrer Liste zu Verschiken.

Dann in anderen Foren deinen URL hinterlassen.


alles in einem EINFACH ÜBERALL WO DU BIST DEINEN URL HINTERLASSEN.

Der rest kommt dann von alleine!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de