Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.04.2007 um 16:27 (UTC)    
Titel: hintergrund css

habe meine Seite mit css erstellt - mich stört etwas das beim klicken auf eine seite der orginalseitenhintergrund für kurze zeit zu sehen ist.
gibts da ne möglichkeit das zu ändern?

mfg thomas
Beitrag04.04.2007 um 16:31 (UTC)    
Titel: Re: hintergrund css

buchhaltungsservice-waldm hat Folgendes geschrieben:
habe meine Seite mit css erstellt - mich stört etwas das beim klicken auf eine seite der orginalseitenhintergrund für kurze zeit zu sehen ist.
gibts da ne möglichkeit das zu ändern?

mfg thomas


Also bei mir passiert nichts hast du Mozilla Firefox vielleicht geht es darum nich Wink (VIELEICHT)
Beitrag04.04.2007 um 17:07 (UTC)    
Titel:

Es liegt nicht am Browser sondern an deiner Internet Geschwindigkeit. Hast du eine kleine Geschwindigkeit und eine Größe Bilddatei als Hintergrund, so braucht man länger zum Laden und da ein langsames Internet nunmal langsamer ist, braucht es länger um die Grafik zu laden Wink und es kommt auch auf die Menge an die geladen werden muss.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag04.04.2007 um 17:09 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
Es liegt nicht am Browser sondern an deiner Internet Geschwindigkeit. Hast du eine kleine Geschwindigkeit und eine Größe Bilddatei als Hintergrund, so braucht man länger zum Laden und da ein langsames Internet nunmal langsamer ist, braucht es länger um die Grafik zu laden Wink und es kommt auch auf die Menge an die geladen werden muss.


Ach so hat sie es gemeint ich dachte andersrum Embarassed
Beitrag04.04.2007 um 17:30 (UTC)    
Titel:

stimmt mit IE sieht mann denn iceblue hintergrund nicht kurz aufblinken - passiert nur bei firefox.

das es an der Gösse liegt glaub ich nicht - Bilder und Hinterg. sind eher klein gewählt.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de