Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.04.2007 um 18:10 (UTC)    
Titel: [MARTINS NEWZ.]- THEMA : Fußball - FC Chelsea vs FC Valencia

Hallo

FC Chelsea - FC Valencia LIVE

Schlager im Viertelfinale der Champions Lea-
gue: Der FC Chelsea empfängt den FC Va-
lencia zum Hinspiel um den Halbfinal-Einzug. Das Londoner Star-Ensemble um Michael Bal-
lack setzte sich in der Runde zuvor mit einem 2:1-Rückspiel-Sieg gegen Porto durch, die Spa-
nier kegelten in einer überharten und torlosen zweiten Partie Inter aus dem Wettbewerb.




Wann Ist Das Spiel ?

Mittwoch, 4. April, 20.45 Uhr , PROGRAMM : DSF :Viertelfinal-Hinspiel: FC Chelsea -
FC Valencia LIVE

HEUTE !!!






Moderator:
Sebastian Hellmann

Kommentator:
Fritz von Thurn und Taxis

Experte:
Stefan Effenberg



-*:[MARTINS NEWZ.]:*-


Chelsea :




VS.



FC Valencia :







Viel Spaß



______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag04.04.2007 um 18:11 (UTC)    
Titel:

Wo hast du denn das wieder kopiert...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag04.04.2007 um 18:12 (UTC)    
Titel:

Ich kuks an!

Wird bestimmt ein spannendes Spiel
Beitrag04.04.2007 um 18:12 (UTC)    
Titel:

ojposeidon hat Folgendes geschrieben:
Wo hast du denn das wieder kopiert...

Das mit den Martins Newz hat er von dir...
______________
Der Pflaumen Thread No3 kommt nächste Woche^^
Beitrag04.04.2007 um 18:13 (UTC)    
Titel:

phx-webdesign hat Folgendes geschrieben:
ojposeidon hat Folgendes geschrieben:
Wo hast du denn das wieder kopiert...

Das mit den Martins Newz hat er von dir...


Ich weiss...so ein einfallsloser Berliner...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag04.04.2007 um 18:57 (UTC)    
Titel:

hey n&a ich dachte du wolltest nen live ticker schreiben Rolling Eyes
______________
Beitrag04.04.2007 um 19:01 (UTC)    
Titel:

0 : 0

Stadio Olimpico
(55.000 Zuschauer)
SR: Fandel, Herbert (Kyllburg)

Aufstellung Roma:

32 T Doni
77 V Cassetti
13 V Chivu
5 V Mexès
2 V Panucci
16 M de Rossi
30 M Mancini
20 M Perrotta
11 M Taddei
4 M Wilhelmsson
10 S Totti

Aufstellung ManU:
1 T van der Sar
6 V Brown
5 V Ferdinand
4 V Heinze
22 V O'Shea
16 M Carrick
7 M Ronaldo
11 M Giggs
18 M Scholes
20 S Solskjær
8 S Rooney
______________


Zuletzt bearbeitet von flymax am 04.04.2007, 20:02, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag04.04.2007 um 19:18 (UTC)    
Titel:

tooooooooooooooooooooooor fc valencia Laughing Laughing Laughing

david silva hats gemacht
______________


Zuletzt bearbeitet von flymax am 04.04.2007, 20:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.04.2007 um 19:24 (UTC)    
Titel:

GELB ROTE KARTE FÜR SCHOLES

Paul Scholes langt weiterhin knallhart zu. An der Mittellinie stoppt er Totti unsanft und nun reicht es Herbert Fandel endgültig. Der Engländer fliegt per Ampelkarte vom Platz.
______________
Beitrag04.04.2007 um 19:31 (UTC)    
Titel:

toooooooooooooooooooor für den AS ROM!!!

Cool

Die Fans jubeln das erste Mal. Aus elf Metern trifft TADDEI unhaltbar ins Tor, da er van der Sar auf dem falschen Fuß erwischt. Zuvor hatte der Torhüter noch einen Fernschuss von Taddei zur fünften Ecke geklärt.
______________


Zuletzt bearbeitet von flymax am 04.04.2007, 20:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.04.2007 um 19:37 (UTC)    
Titel:

Schei*** Tor Für VAL mannnnnn aber chelsea macht noch tor in 2 h.
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag04.04.2007 um 19:40 (UTC)    
Titel:

HALBZEIT !

1:0

Nach 45 Minuten führt die Roma verdient mit 1:0 gegen harmlose Engländer.

tore:
43 minute / Taddei


0:1

Chelsea beißt sich die Zähne aus. Valencia steh sicher und hat vorne eine der drei chancen genutzt. Interessantes und intensives Spiel!

tore:
30l minute / David Silva
______________


Zuletzt bearbeitet von flymax am 04.04.2007, 20:42, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag04.04.2007 um 19:40 (UTC)    
Titel:

Ich nix schreiben kopieren


Live Ticker : ( Jede Halbzeit komm ich on und füge den 2 h ein ,

45 Die Führung der Spanier geht dabei absolut in Ordnung! Zwar begann Valencia verhalten und war die meiste Zeit auf eine stabile Defensive bedacht. Nach dem Sonntagsschuss von David Silva trauen sich die Gäste aber mehr zu. Chelsea fällt gegen die zwei Viererketten vor Torwart Canisarez wenig ein, sodass Torchancen der Heimmannschaft Mangelware sind. Ballack und Co müssen sich in der zweiten Häfte gehörig steigern, wenn sie eine Heimniederlage abwenden wollen!
45 Und nun erfolgt der Halbzeitpfiff! Valencia führt an der Stamford Bridge!
45 Gelb für Drogba! Bei seinem Foul an Del Horno war bereits eine Portion Frust dabei!
45 Kurz darauf ein weiterer Torschuss der Blues. Drogba zieht von links ab, obwohl in der Mitte Ballack freistünde. Frustriert winkt der Deutsche ab!
45 Möglichkeit für Chelsea durch Michael Ballack! Bei einem Freistoß aus dem Halbfeld verschätzt sich Torwart Canisarez gehörig, sodass Ballack den Ball auf das leere Tor köpfen kann. Sein Versuch geht aber am Kasten vorbei.
44 Gelb für David Albelda. Für den Spanier hat das jedoch keine Konsequenzen!
42 Joaquin vernascht auf rechts Cole und Kalou, rutscht aus, bleibt aber weiter am Ball und holt immerhin einen Einwurf raus. Schön anzuschauen, wie der Spanier den Ball streichelt.
41 Langer Ball auf Salomon Kalou. Der Stürmer köpft den Ball aufs Tor - und wird zurückgepfiffen: Abseits!
37 Gelb für David Silva, weil er einen Freistoß der Blues verzögert!
37 Schöne Flanke aus vollem Lauf von Ashley Cole auf der linken Seite. Lampard kommt zum Kopfball, kann das Leder nicht nicht drücken. Der Ball geht über das Tor!
36 Drogba sieht sich zwei Verteidigern gegenüber und versucht deswegen, Shevchenko ins Spiel zu bringen. Sein Steilpass kommt jedoch nicht an und geht ins Toraus.
34 Chelsea hat merklich an diesem Gegentreffer zu knabbern! Die Blues wirken paralysiert. Valencia ist am Drücker!
31 Ein absolutes Traumtor bringt die Spanier in Führung! David Silva geht auf der linken Seite auf den Strafraum der Blues zu und schießt, als er merkt, dass er nicht angegriffen wird, einfach mal aufs Tor. Sein Kracher aus 20 Metern schlägt unhaltbar für Cech im rechten, oberen Eck ein!
30 TOOOOOOOR für den FC Valencia!!! Torschütze ist David SILVA!!!
29 Bislang macht sich das Fehlen des kruzfristig ausgefallenen Claude Makelele nicht bemerkbar. Sein Ersatzmann, Mikel, macht ein gutes Spiel.
26 Lampard schickt Shevchenko mit einem langen, hohen Ball steil. Der Ukrainer kann das Zuspiel aber nicht erreichen.
25 Schöne Kombination der Blues: Über drei Stationen kommt der Ball zu Frank Lampard. Der englische Nationalspieler zieht vom rechten Strafraum-Eck ab. Sein Schuss geht aber deutlich über das Tor.
21 Großchance für Valencia: Joaquin schießt aus halbrechter Position aus rund 19 Metern auf das Tor. Der flache Ball rollt David Villa vor die Füße. Erkennbar überrascht, versucht der Stürmer den Ball in Richtung Tor zu befördern. Das Leder geht aber links am Tor vorbei. Glück für Chelsea!
17 Albiol versucht sich an einem Distanzschuss. Dieser geht allerdings in Richtung Eckfahne und sorgt für Heiterkeit auf den Rängen.
14 Ballack setzt sich auf der rechten Seite gegen zwei Spanier durch und flankt in die Mitte. Ayala kann seine Hereingabe gerade so zur Ecke klären. Diese bringt dann aber nichts ein.
12 Das Spiel nimmt Fahrt auf: Silva bedient David Villa. Der Stürmer zieht aus halblinker Position ab, trifft die Kugel aber nicht richtig, und verfehlt das Tor.
10 Shevchenko dringt in Valencias Strafraum ein und wird dort von Ayala hart attackiert. Schiedsrichter de Bleeckere zeigt an: weiter spiele! Und genau das tut Kalou: Der Angreifer zieht aus 16 Meter ab und trifft die Latte! Da hätte Canisarez keine Chacen gehabt!
8 Ecke für Valencia von der linken Seite. Doch Ashley Cole klärt den von Joaquin hereingegebenen Ball.
6 Chelsea lässt den Ball sauber durch die eigenen Reihen laufen, während sich die Spanier tief in die eigene Hälfte zurückziehen und massiert stehen.
3 Auf der anderen Seite sorgt Drogba für Gefahr vor Valencias Tor. Nach schöner Einzelaktion von Ashley Cole über links verpasst der Ivorer die Hereingabe des Verteidigers nur um ein Haar!
2 Der erste Torschuss der Partie: David Villa zieht aus rund 20 Metern ab. Der Schuss verfehlt das Tor aber mehr als deutlich - keine Gefahr für Petr Cech!
1 Los geht es! Das Viertelfinal-Hinspiel läuft!
Der momentan verletzte Stürmer Fernando Morientes setzte gar noch einen drauf: "Es ist schon nicht einfach, Spielern wie Ballack und Schewtschenko zuzusehen - so schlecht, wie die momentan drauf sind." Diese Sticheleien dürften die angesprochenen Spieler sicherlich zusätzlich motivieren. Wir dürfen also ein spannendes, intensives Viertelfinal-Hinspiel erleben!
Vor übermäßigem Respekt oder gar Angst vor der kleinen Weltauswahl, die Trainer Mourinho in Londo zur Verfügung steht, haben Valencias Spieler gewiss nicht. "Wir haben überhaupt keine Angst vor denen", versicherte Torhüter Santiago Canizares im Vorfeld der Partie.
Auch Chelsea muss auf wichtige Spieler verzichten: Arjen Robben und Michael Essien können gegen Valencia nicht mitwirken. Dafür hofft Trainer José Mourinho darauf, den langzeitverletzten Joe Cole heute einwechseln zu können. Der englische Nationalspieler hofft gegen Valencia auf sein Comeback.
Valencia ist der letzte spanische Vertreter in der akutellen Champions-League-Saison. Beim heutigen Viertelfinalspiel müssen die Spanier auf einige Akteure verzichten. Toopstürmer Fernando Morientes, der in dieser Saison fünf Tore in der Champions League erzielte, fehlt auf Grund einer Schulterverletzung. Edu und Baraja fallen zudem verletzungsbedingt aus. Und außerdem wären da ja noch Navarro und Marchena, die bekanntlich nach den Prügelszenen nach dem Achtelfinal-Rückspiel gegen Inter Mailand von der Uefa gesperrt wurden.
Herzlich willkommen an der Stamford Bridge, wo der FC Chelsea auf den FC Valencia trifft. Die Blues haben am Samstag in allerletzter Sekunde mit 1:0 bei Schlusslicht FC Watford gewonnen und bleiben so immer noch in Sichtweite des Tabellenführers aus Manchester. Valencia gewann mit 3:2 gegen Espanyol Barcelona und hat weiterhin die Champions League-Qualifikation im Blick.











MARTINS NEWZZZZ * IST FÜR SIE DA Wink
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag04.04.2007 um 19:40 (UTC)    
Titel:

geiles tor war das
super schuss
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag04.04.2007 um 19:42 (UTC)    
Titel:

ja cool ne der jüngste hat das tor gemacht#
von : David Silva




ich mach jetzt immer fußball news voll geil Razz
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS


Zuletzt bearbeitet von nike-and-adidas am 04.04.2007, 20:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de