Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.04.2007 um 19:48 (UTC)    
Titel: Video null Sekunden

Wahrscheinlich stelle ich mich selten dumm an. Aber irgendwie schaffe ich es nicht, ein Video auf meine Homepage zu stellen.
Ich lade es zwar bei MyVideo hoch, kopiere den HTML-Code in meine Homepage...erhalte dann auch den Player auf der Seite, nur der zeigt mir eben ein Video von null Sekunden an :S
HILFE
Bin irgendwie überfordert.
Ui...nun habe ich gerade gesehen, dass mein Video auch bei MyVideo null sekunden hat...
Beitrag04.04.2007 um 19:50 (UTC)    
Titel:

hi,

ja, das hat ja dann nichts mit dem Baukasten zu tun. dann ist wohl beim Hochladen des Videos ein Fehler unterlaufen. lade es doch nochmal neu hoch oder probiere evtl. mal einen anderen Anbieter aus...

---> WO LADE ICH VIDEOS HOCH ?
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10074
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag04.04.2007 um 19:52 (UTC)    
Titel:

merci für die schnelle antwort Very Happy
Versuche gerade nochmals bei myvideo was hochzuladen, sollte es nochmals schiefgehen, werde ich wohl "anbieter" wechseln.
Bin jetzt aber sowieso gerade happy, weil ich so schnell ne antwort bekommen habe Wink
drückt mir die daumen
Beitrag04.04.2007 um 19:53 (UTC)    
Titel:

uaaaaaaaaaaaaaa...schon wieder null sekunden..dann werd ich mich wohl woanderst anmelden...Sad
Beitrag04.04.2007 um 20:04 (UTC)    
Titel:

auf ein neues, probiere es gerade mit youtube...und wenn das nicht funktioniert, wird wohl irgendwas mit meinen VIdeos nicht stimment :S
Beitrag04.04.2007 um 20:09 (UTC)    
Titel:

ok...für heute gebe ich mich von youtube etc geschlagen...denn auch dort kommt nur der Kommentar "Video nicht verfügbar"
Also falls jemand eine kreative Idee haben sollte, was ich falsch gemacht habe, nur her damit, ich werde keine Ruhe geben, bis diese Videos auf meiner Homepage stehen.

Hugh, ich habe gesprochen Very Happy
Beitrag04.04.2007 um 20:21 (UTC)    
Titel:

also dann kann es eig. nur noch an deinem Video liegen. welches Format und Dateigröße hat es denn?
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag04.04.2007 um 20:39 (UTC)    
Titel:

bin doch noch hier Wink

also datei-grösse zwischen 8 und 18 megabyte (sind ganz klene Filme)
und datei-typ, also da steht schlicht und einfach Videoclip (falls jetzt irgendwer ein Lachanfall bekommt, weil das die falsche Antwort war; sorry, ich bein ein Laie)
Kann es vielleicht daran liegen, dass ich die Videos mit einer Digital-Foto-Kamera aufgenommen habe (im Video-Modus)?
Beitrag04.04.2007 um 20:42 (UTC)    
Titel:

ook, mein überaus intelligenter bruder meint gerade, es sei wmp Very Happy
ach, was wäre die welt nur ohne männer (ich erwarte jetzt hierzu keine Antwort)
Beitrag04.04.2007 um 22:11 (UTC)    
Titel:

ja, also du musst dir jetzt eben aus der Liste einen Speicherplatz-Anbieter für Video-Dateien heraussuchen, der dein Video in dieser Form akzeptiert.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag05.04.2007 um 04:00 (UTC)    
Titel:

Die anderen beiden Videos scheinen ja zu klappen und sind sicher mit der selben Kamera aufgenommen.

Am Rande: Das Lego-Haus ist ja genial, wo bekommt man den solche Legosteine her?
Beitrag05.04.2007 um 06:08 (UTC)    
Titel:

hm....bei mir funktioniert keines der Videos...weder zu Hause noch im Büro...*denk*
naja, irgendwas wird mir schon noch einfallen Very Happy

Das Legohaus ist im Übrigen aus Holz. Das Motto war Lego, und so wurde auf den Umszugswagen eben dieses Lego-Haus gestellt Very Happy
Beitrag05.04.2007 um 15:37 (UTC)    
Titel:

Vermeidet das kopieren illegaler Videos auf Eure Homepage.

Mehr Infos hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10205

Nur zu eurem besten! Wink

Arrow Simu9
______________
MEHR ALS 700 BILDER - MEHR ALS 20 VIDEOS - MEHR ALS 100 PARTNERLINKS => www.fuer-italos.de.tl
Das Auto ist das, was uns interessiert! Auf was wartest Du? Noch nie soviele Auto Bilder gesehen?
[img:2a4cd77f56]http://img.webme.com/pic/f/fuer-italos/lanciabanner.jpg[/img:2a4cd77f56]
[img:2a4cd77f56]http://img.webme.com/pic/f/fuer-italos/alfabanner.jpg[/img:2a4cd77f56]
Beitrag05.04.2007 um 16:38 (UTC)    
Titel:

juhui...aus irgendeinem, mir unerfindlichen Grund, funktionieren die MyVideo-Videos heute. Bedank mich daher bei allen, die mir geholfen haben, auch wenn ich nicht genau weiss, was mir geholfen hat Very Happy

P.S: wieso sollte dieses Video illegal sein? Habs ja selbst gefilmt :S
Beitrag05.04.2007 um 16:39 (UTC)    
Titel:

gerne Wink und danke für's Feedback
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de