Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.04.2007 um 20:18 (UTC)    
Titel: ++AKTION:Bessere Homepage++

Bitte schreibt mir in mein Gästebuch was es an der Page noch zu verbessern gibt-Habe das auch auf meine Startseite geschrieben.Brauche dringend Hilfe,weil sich bei mir nichts mehr tut!HILFE!!!
______________
[img:a320c02df9]http://img.webme.com/pic/p/pocketaces/gelungenerbanner.jpg[/img:a320c02df9]
Beitrag04.04.2007 um 20:57 (UTC)    
Titel:

hallo finde deine seite ganz gut. ich würde ein ein paar spiele einfügen, die bilder unter las vegas austauschen , von der qualli sind die wirklich nicht schön, sind halt vom tv . Ansonsten evtl. ein wenig mehr bilder, das wars auch schon . Du hast ja gefragt:wink:


habe ich auch ins gb geschrieben
______________


Beitrag04.04.2007 um 23:02 (UTC)    
Titel:

ich find deine seite sehr interessant, gerade auch weil ich bis jetzt vom pokern überhaupt keine ahnung hatte aber das ma lernen wollte
als anfänger ist es allerdings hilfreich als erstes die regeln zu lesen, deswegen würd ich das nach oben in die navigation stellen
die tells find ich sehr gut, hätte nciht gedacht, dass man das so gut herausfinden kann wenn jemand blufft
insgesamt eine sehr gelungene seite!
mfg marion
Beitrag05.04.2007 um 05:29 (UTC)    
Titel:

Gibt es sonst noch jemanden der mir tipps gibt?ich brauche die unbedingt!!!
______________
[img:a320c02df9]http://img.webme.com/pic/p/pocketaces/gelungenerbanner.jpg[/img:a320c02df9]
Beitrag05.04.2007 um 09:21 (UTC)    
Titel:

Uhr wetterbox
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag05.04.2007 um 10:40 (UTC)    
Titel:

was hat denn bitteschön ne wetterbox mit pokern zutun?rein gar nix!
______________
[img:a320c02df9]http://img.webme.com/pic/p/pocketaces/gelungenerbanner.jpg[/img:a320c02df9]
Beitrag05.04.2007 um 12:03 (UTC)    
Titel:

ähmm noch jemand was weil ich brauche es unbedingt!!!
______________
[img:a320c02df9]http://img.webme.com/pic/p/pocketaces/gelungenerbanner.jpg[/img:a320c02df9]
Beitrag05.04.2007 um 19:39 (UTC)    
Titel:

Unter Pokerchiptricks findet ihr auf meiner Seite jetzt richtig geile Pokertricks gemacht und gezeigt von mir!Unbedingt angucken und lernen!!!
______________
[img:a320c02df9]http://img.webme.com/pic/p/pocketaces/gelungenerbanner.jpg[/img:a320c02df9]
Beitrag05.04.2007 um 21:15 (UTC)    
Titel: AW

Hallo ich finde deine Seite, sehr schön gestaltet.

Nike und Adidas was soll der Scheiß ?

Wink
______________
[img:8820a68f83]http://1mal1.de.tl/sig.png[/img:8820a68f83]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de