Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.04.2007 um 19:45 (UTC)    
Titel: Wie schafft man das?

Hey an alle!
Ich will bald ne 2. Homepage machen also 2 Homepages aber jetzt die frage wie schaft ihr das , das alle homepages 2 oder mehr immer aktuell sind also MANCHMALschaff ich das nicht die eine hp aktuell zu halten aber in der letzten zeit geht es desswegen will ich ne 2. aufmachen!!!
naja antwortet mal bidde!
______________
-->Die Verden4you NEWS Woche mehr unter www.verden4you.de.tl <---
Beitrag04.04.2007 um 20:10 (UTC)    
Titel:

ja, wenn man en bisschen zeit investiert gehts schon
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag04.04.2007 um 21:57 (UTC)    
Titel:

Wenn man eine Homepage hat sollte man sich auch um sie kümmern. Den eine Homepage zeigt den Charakter des Erstellers. Kümmert sich einer nicht um die Page, so sieht man das der Person alles egal ist. Die die wenig auf die Page setzen, wenn sie schon eine Homepage führen, sind meistens faule. Wenn man eine hat sollte man sich schon um sie kümmern. Man fütter ja auch nicht eine Katze wenn man bock drauf hat. Wer ein Haustier haben will, muss sich darüm kümmern. So ist es auch bei einer Homepage.

Überleg dir also gut ob du auch 2 Homepages führen kannst Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag04.04.2007 um 22:00 (UTC)    
Titel:

Bei mir geht auch eigentlich ich mache auch 2 Seiten Wink

www.the-supersonic-speeds.de.tl
www.visual-gaming.de.tl

PS: Deswegen auch das Selbe Design!
Beitrag04.04.2007 um 22:40 (UTC)    
Titel:

hi,

ich würde sagen das du dich alle 2tage auf den hps einlogst und neue beiträge unsw schreibst.

es müssen net viele sein 2 oder 3 reichen schon.

so sind die seite immer aktuel.



gruß halfmax
Beitrag05.04.2007 um 05:50 (UTC)    
Titel:

aber die hp muss ja auch nich jeden tag irgentwas neu gemacht werden.

PS: hab jezz auch 2


www.superteam.de.tl
und
www.games-room.de.tl (die hp ist wenn ihr codes für spiele braucht)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de