Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.08.2006 um 14:00 (UTC)    
Titel: Ganze Fotoordner erstellen

HalliHallo!
Ich hatte vor, für mich und meine Freunde eine Homepage mit vielen, vielen Fotos zu erstellen.
Leider bin ich genau da gescheitert, weil ich keine Ahnung von Computern hab! Rolling Eyes

Kann mir jemand erklären, wie ich Oberordner(Z.B. 2004, 2005, 2006) erstellen kann, auf die man klickt um wieder eine Auswahl an Ordnern zu finden(Z.B. Konzerte, Festivals,...), bis man schließlich auf die Fotos vom jeweiligen Tag kommt????

Ist das aufwendig??Muss ich dazu jedes einzelne Bild hochladen, oder kann man nen ganzen Ordner laden?

Achja und: Ist es ok, wenn meine Seite weiterhin so bescheuert bleibt, oder bekomm ich da Probleme von den Machern?? Laughing

Vielen Dank im Vorraus

Cheers
Beitrag07.08.2006 um 14:29 (UTC)    
Titel:

Du kannst unterseiten erstellen und die Verlinken mit bildern oder so
Beitrag07.08.2006 um 16:52 (UTC)    
Titel:

du kannst maximal 10 bilder gleichzeitig uppen
Beitrag07.08.2006 um 17:33 (UTC)    
Titel:

Beitrag07.08.2006 um 17:36 (UTC)    
Titel: Re: Ganze Fotoordner erstellen

verstand-verloren hat Folgendes geschrieben:
HalliHallo!
Ich hatte vor, für mich und meine Freunde eine Homepage mit vielen, vielen Fotos zu erstellen.
Leider bin ich genau da gescheitert, weil ich keine Ahnung von Computern hab! Rolling Eyes

Kann mir jemand erklären, wie ich Oberordner(Z.B. 2004, 2005, 2006) erstellen kann, auf die man klickt um wieder eine Auswahl an Ordnern zu finden(Z.B. Konzerte, Festivals,...), bis man schließlich auf die Fotos vom jeweiligen Tag kommt????

Ist das aufwendig??Muss ich dazu jedes einzelne Bild hochladen, oder kann man nen ganzen Ordner laden?

Achja und: Ist es ok, wenn meine Seite weiterhin so bescheuert bleibt, oder bekomm ich da Probleme von den Machern?? Laughing

Vielen Dank im Vorraus

Cheers

ich würde mal ändern das du deine besucher sofort beleidigst
Beitrag12.08.2006 um 22:44 (UTC)    
Titel:

sowas nennt man trockenen humor! Wink
ich hab immernoch keine ahnung, was ihr meint!! Crying or Very sad
bitte um genaueste einweisungen!!!!! Laughing Laughing
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de