Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.04.2007 um 14:45 (UTC)    
Titel:

Ich glaube das weiß keiner hier du kanst dich doch bei Support des Programmes oder wie auch immer melden die werden es dir schon erklären können Wink
Beitrag03.04.2007 um 14:53 (UTC)    
Titel:

ich kann pytal empfehelen, allerdings musst du wegen der mailfunkion erst beim admin eine freischaltung mit begründung beantragen, aber pytal ist kostenlos und werbefrei, auserdem hast du unendlich viel speicher
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag03.04.2007 um 20:16 (UTC)    
Titel:

du solltest lieber mal vorher lesen du brauchst cronjobs und mindestens mysql 4 und cronjobs bekommst du nur bei kostenplichtigen webspace zumidest kenn ich keine kostenlosen anbieter du könntest nartürlich ein php script laufen lassen das sich immer wiederholt cuh wenn die seite geschlossen wird nur as erlauben die meisten wenn nicht sogar alle anbieter nicht da wird das script nach ner zeit dann automatisch abgebrochen und ich denke zumindest das du dich für dein gekauftes script mit php auskennen musst was für mich aber nicht so aussicht fals falsch entschuldigung aber ich denke du wirst di 2 ¤ im monat investiren müssen für eine kostenplichtige webspace und da haste dann auch keine werbung im gegensatz zu den meisten free webspace

mfg
B0B

ps: pytal hört sich interresant an werde ma lucken


Zuletzt bearbeitet von bobderloser am 03.04.2007, 21:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.04.2007 um 14:00 (UTC)    
Titel:

Die beste Lösung für sowas ist es, ein Rootserver zu kaufen. Dort hast du KOMPLETTEN ZUGRIFF AUF ALLES. Ist aber nicht billig. Mindestens 60¤ im Monat. Weitere Möglichkeit ist, du kaufst dir einen Rechner und machst den Server fähig, ist sogar billiger wie ein Rootserver.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag05.04.2007 um 16:41 (UTC)    
Titel:

eigentlich kostet nur die hardware was kannste dann ja irgendne linux distro raufhaun die kostenlos ist hast dann halt aber die stromkosten und wenn nicht flatrate auch de inet kosten

wobei ich denke das ein normaler webserver völlig ausreicht und das mit dem cronjob server ist so eine sache weil man kann mit server interne cronjob um einiges mehr machn

@deeno9home

pytal ist geil danke für den tipp


Zuletzt bearbeitet von bobderloser am 05.04.2007, 17:43, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de