Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.04.2007 um 14:33 (UTC)    
Titel: welches Bildprogramm benutz ihr den??

ich habe mal ne Frage welches Bild programm benutzt ihr denn???? Kostenlos oder nicht??? und kann man es im Internet herunter laden????
______________
[img:62a890f978]http://img.webme.com/pic/k/kizildag-tulay/banner11.jpg[/img:62a890f978]
Beitrag05.04.2007 um 14:34 (UTC)    
Titel:

das hier sind die besten für anfänger und alle kostenlos, also freeware Wink

Arrow http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=4357

wenn du wissen willst was die anderen für programme verwenden schau mal hier:

Arrow http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=38544&start=0
______________


Zuletzt bearbeitet von flymax am 05.04.2007, 15:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.04.2007 um 14:35 (UTC)    
Titel: cool

flymax hat Folgendes geschrieben:
das hier sind die besten für anfänger und alle kostenlos, also freeware Wink

Arrow http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=4357

cool finde ich gut und kann ich es herunterladen oder so?
______________
[img:62a890f978]http://img.webme.com/pic/k/kizildag-tulay/banner11.jpg[/img:62a890f978]
Beitrag05.04.2007 um 14:40 (UTC)    
Titel: ??

ich möchte es aber kostenlos herunterladen... und es sollte wirklich ein gutes programm sein wo ich dann meine Banner und Bilder bearbeiten kann..
______________
[img:62a890f978]http://img.webme.com/pic/k/kizildag-tulay/banner11.jpg[/img:62a890f978]
Beitrag05.04.2007 um 14:40 (UTC)    
Titel:

ja es stehen überall die links nebendrann oder untendrunter Wink wenn nicht dann gibs einfach bei google ein (z.b. photo filtre download)

edit: die sind alle kostenlos!
______________


Zuletzt bearbeitet von flymax am 05.04.2007, 15:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.04.2007 um 14:42 (UTC)    
Titel: ok

flymax hat Folgendes geschrieben:
ja es stehen überall die links nebendrann oder untendrunter Wink wenn nicht dann gibs einfach bei google ein (z.b. photo filtre download)
Beitrag05.04.2007 um 16:19 (UTC)    
Titel:

Beitrag05.04.2007 um 19:27 (UTC)    
Titel:

GIMP (GNU Image Manipulation Program) ist gut und Kostenlos.
Man kann es gut mit Photoshop vergleichen.
Dagegen kriegt man GIMP zum Nulltarif.


Download:
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12992070.html

P.S. Photoshop ist trotzdem besser^^
______________
Der Pflaumen Thread No3 kommt nächste Woche^^


Zuletzt bearbeitet von phx-webdesign am 05.04.2007, 20:29, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag05.04.2007 um 20:03 (UTC)    
Titel:

phx-webdesign hat Folgendes geschrieben:
P.S. Photoshop ist trotzdem besser^^


Aber GIMP gratis... Wink
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag06.04.2007 um 10:24 (UTC)    
Titel:

Photo Impact! 11 oder 12 kp
Beitrag06.04.2007 um 19:48 (UTC)    
Titel:

Adobe Photoshop CS 2
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag06.04.2007 um 19:50 (UTC)    
Titel:

photoshop
gimp
paint.net


und jetz hab ich photocollage bekommen, muss das nomma besser testen
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag06.04.2007 um 20:29 (UTC)    
Titel:

Ich hab mal ne FRage, weil ich schon sooft von Photoshop gehört habe. Wollt ich mal fragen was daran so besonderst ist. UNd was des kostet? Und hast du Photocollage von Computer BIld - Also ich find Paint.net besser

Grüße Marvin
______________
[img:93f3929f6d]http://img.webme.com/pic/d/djk-d1/banner.jpg[/img:93f3929f6d]
[img:93f3929f6d]http://djk-rueppurr.de.tl/sig.png[/img:93f3929f6d]
Einfach nur zu empfehlen: www.coolplace.de.tl , www.free-css.de.tl <------- kostenlose CSS-Desings


Zuletzt bearbeitet von djk-d1 am 06.04.2007, 21:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.04.2007 um 20:33 (UTC)    
Titel:

photoshop ist von der firma adobe das beste auf den markt ist noch adobe photoshop cs2 das habe ich
kostet 1000 ¤
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag06.04.2007 um 20:36 (UTC)    
Titel:

Nike bitte sofort deine Signatur ändern. Du bist fast bei der 3 fachen größe, als das was Erlaubt ist.
______________
LG André

GMMTS.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de