Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.04.2007 um 16:51 (UTC)    
Titel: Bilder weg oder wo anderst warum ?

Hi , hab da mal ein riesen Problem , habe seiten mit Gifs erstellt , und es war auch alles eine Ewigkeit in Ordnung doch jetzt habe ich zufäälig gesehen , das auf manchen Seiten die Gifs weg sind und auf anderen Seiten sind auf einmal andere Gif mit dabei die ich aber ganz wo anderst eingefügt habe !

Wie kann denn sowas passieren , und wie kann ich mich davor schützen , denn es ist ziehmlich nervig wenn man alles neu machen muß ! ? Cool
______________
Kommt mich doch mal auf meinen Seiten besuchen -

www.radio-hammersound.de

www.king-online2.de.tl

Gruß King
Beitrag05.04.2007 um 16:53 (UTC)    
Titel:

hi,

das kann ja eig. gar nicht sein. entweder hast du dich beim Einfügen vertan, oder jemand anderes hat dein Passwort geknackt und deine Seite bearbeitet. dies kannst du bei den Einstellungen unter login-log (was allerdings zur zeit nicht geht) überprüfen.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag05.04.2007 um 17:03 (UTC)    
Titel:

kann das nicht vielleicht bei einem der wenigen Serverausfällen ( absturtz ) die es mal gegeben hat passiert sein ?

Wie kann ich denn das sehen ? Very Happy
______________
Kommt mich doch mal auf meinen Seiten besuchen -

www.radio-hammersound.de

www.king-online2.de.tl

Gruß King
Beitrag05.04.2007 um 17:06 (UTC)    
Titel:

also das könnte schon mit den Serverproblemen zu tun haben, was ich allerdings nicht denke. das mit dem login-log habe ich ja auch schon weitergeleitet. die einzinste Möglichkeit ist wohl die betreffenden Bilder nochmal neu hochzuladen und einzufügen, oder halt warten...
______________
*** Signatur entfernt ***


Zuletzt bearbeitet von motorocker89 am 05.04.2007, 18:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.04.2007 um 17:17 (UTC)    
Titel:

alles klar , dann danke ich Dir und wünsche ein schönes Osterfest !!! Very Happy Very Happy Cool
______________
Kommt mich doch mal auf meinen Seiten besuchen -

www.radio-hammersound.de

www.king-online2.de.tl

Gruß King
Beitrag05.04.2007 um 17:21 (UTC)    
Titel:

gerne, danke und auch so
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de