Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.08.2006 um 19:14 (UTC)    
Titel: sry ich hab ein par fragen

hi ich habe ein par fragen (doofe)

1. mit der hintergrutmusick wie krige ich dich rein

2.wie krige ich in den itro musick rein

3. wie kan ich sehen was uhrheber recht ist weiel ich keine lust habe was zu zahlen

4.kan ich animationen auf meine hp setzen wen ja wie

so das were es erst mall
P.s. bitte erklärt das mall für extrem doffe damit ich das kapiere Embarassed Embarassed *g*

und noch mawas sry weben rechtschreib fehler

danke in voraus Razz
Beitrag07.08.2006 um 19:18 (UTC)    
Titel: Re: sry ich hab ein par fragen

hamburger-softair-team hat Folgendes geschrieben:
hi ich habe ein par fragen (doofe)

1. mit der hintergrutmusick wie krige ich dich rein

2.wie krige ich in den itro musick rein

3. wie kan ich sehen was uhrheber recht ist weiel ich keine lust habe was zu zahlen

4.kan ich animationen auf meine hp setzen wen ja wie

so das were es erst mall
P.s. bitte erklärt das mall für extrem doffe damit ich das kapiere Embarassed Embarassed *g*

und noch mawas sry weben rechtschreib fehler

danke in voraus Razz

alle deine fragen sind hier schon oft genug beantwortet.benutze bitte die suchfunktion Wink
Beitrag07.08.2006 um 19:21 (UTC)    
Titel:

Beitrag12.08.2006 um 08:44 (UTC)    
Titel: IOI

IOI Question
Beitrag12.08.2006 um 20:15 (UTC)    
Titel:

Er War 2 Minuten Schneller Als du Laughing
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de