Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.04.2007 um 17:33 (UTC)    
Titel: Forum, Hintergrundmusik erstellen

Hallo,
ich hätte da mal einige Fragen. ich habe mir eine Homepage gebaut und wollte jetzt mal wissen wie ich im Forum Themen schließen kann? Und wie ich Hintergrundmusik einfüge (vom PC) die aber über alle Seiten laufen ohne untzerbrochen zu werden? Und ob mann nicht im Forum bei einen Beitrag nciht nur die 5 letzten Antworten sehen kann sondern das auf 10 oder mehr erhöhen kann?

schonmal Danke für die Hilfe!


Zuletzt bearbeitet von trinkgemeinde-culitzsch am 05.04.2007, 18:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.04.2007 um 17:43 (UTC)    
Titel:

hi,

Zitat:
wie ich im Forum Themen schließen kann?
wenn du das Extra Forum meinst, das geht dort nicht.


Zitat:
Und wie ich Hintergrundmusik einfüge (vom PC) die aber über alle Seiten laufen ohne untzerbrochen zu werden?
da es hier beim Baukasten keinen einzelnen Frame gibt lädt somit auch bei jedem Seitenwechsel die Musik neu.

dann müsstest du die Musik in einem Pop-Up Player einfügen, sodass ein kl. Pop-Up-Fenster kommt wenn man auf einen Link/ Player klickt. dann lädt die Musik auch nicht bei jedem Seitenwechsel neu, weil sie ja in einem anderen Fenster abgespielt wird.
http://www.bandland.de.tl/PopUp_Generator.htm

[Tutorial] Wie jeder Musik-Player durchspielen kann:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=35557

Der Popup-Player:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=164370#164370


Zitat:
Und ob mann nicht im Forum bei einen Beitrag nciht nur die 5 letzten Antworten sehen kann sondern das auf 10 oder mehr erhöhen kann?
wo gibt es die Einstellung denn? Rolling Eyes
______________
*** Signatur entfernt ***


Zuletzt bearbeitet von motorocker89 am 05.04.2007, 18:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de