Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.08.2006 um 19:43 (UTC)    
Titel: Mit was kann man Header erstellen

Hallo,

bin noch recht neu hier und bin Stück für Stück dabei meine HP immer wieder zu verändern. Wollte jetzt doch ein anderes Design wählen und dann einen eigenen Header erstellen.

Mit was oder wo kann man denn so ein Ding am besten erstellen, wenn man noch nicht sonderlich viel Ahnung von sowas hat - wie ich Confused ???

Hab schon gegooglet, aber da ist nicht wirklich was bei raus gekommen was mir weiter helfen könnte.
Beitrag08.08.2006 um 06:19 (UTC)    
Titel:

mit jeden bild bearbeitungs program ist es möglich ob mgi oder selbst mit dem paint editor kannste das machen
______________
Schaut doch einfach mal vorbei;-)
[img:17e5d29a4e]http://nas2005.m5t.de/AirsoftShootera.gif[/img:17e5d29a4e]

[img:17e5d29a4e]http://img.webme.com/pic/y/youpage/headnp1.jpg[/img:17e5d29a4e]
Beitrag08.08.2006 um 08:54 (UTC)    
Titel:

fang mit paint an, probier jede option aus, werde halbwegs profi mit paint, dann nimm dir das nächste programm (paint shop pro 6 würd ich empfehlen) und klick da auch ma nen bissl rum und dann wenn du mehr willst (mit paint shop pro 6 kann man scho ziemlich viel machen, benutz ich auch immer für meine sigs etc) kannste dir photoshop holen.

Aber wie gesagt, ich würde ersma alle funktionen von paint 'auslutschen' damit du ein wenig ahnung hast wenn du ins nächste programm gehst Very Happy Von heute auf morgen kann man sowas nit lernen
______________
[img:41ea230561]http://img.webme.com/pic/anti_antihpbk_jo_blabla.jpg[/img:41ea230561]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de