Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.04.2007 um 09:25 (UTC)    
Titel: Werbung machen

hi hab mel eine frage könnt ich auf meiner homepage werbung für ürgentwas machen was ist ja erst mal egal ich wollte nur wissen ob das gehen würde
danke schon mal im vorraus


Zuletzt bearbeitet von tbc-wow am 06.04.2007, 14:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.04.2007 um 09:27 (UTC)    
Titel: Re: Werbung

dann musste dich bei irgent ein anbieter anmelden der html codes anbietet
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag06.04.2007 um 13:28 (UTC)    
Titel: Re: Werbung

tbc-wow hat Folgendes geschrieben:
hi hab mel eine frage könnt ich auf meiner homepage werbung für ürgentwas machen was ist ja erst mal egal ich wollte nur wissen ob das gehen würde
danke schon mal im vorraus


hi,

ja, das geht und ist auch erlaubt. jedoch benötigst du dann ein gültiges Impressum. an Anbieter wäre z.B. https://www.google.com/adsense

[IMPRESSUM] - Vorlage zum kopieren für eure Homepage -
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=6252

Klare Regeln für den Homepage-Baukasten:
http://homepage-baukasten.de/recht.php
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de