Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.05.2006 um 08:54 (UTC)    
Titel: Wie findet ihr meine HP???

Habt ihr vielleicht Vorschläge was ich verbessern könnte oder ob sie so gut ist...

http://www.kingkhan.de.tl/
Beitrag24.05.2006 um 13:04 (UTC)    
Titel: hey

wow!!!!! Cool
Beitrag25.05.2006 um 13:53 (UTC)    
Titel:

echt? Dankeee... Embarassed Very Happy
Beitrag25.05.2006 um 17:09 (UTC)    
Titel:

mir bekommen die seiten sehr bekannt vor...nur so nebenbei...von anderen seiten kopieren und einfügen ist strafbar...urheberrechtsverletzung...das hab ich auf irgendeiner anderen seite auch schon mal gesehn, genau das selbe...bin auch bollywood-fan, ja auch als mann...bin aber nicht schwul...
Beitrag26.05.2006 um 08:25 (UTC)    
Titel:

was soll ich denn kopiert haben? das von wikipedia? ich dachte da darf man die benutzen...ist doch ein suchprogramm....
Und die avatare habe ich selbst gemacht Wink
Beitrag28.05.2006 um 22:31 (UTC)    
Titel:

das kopieren aus Wikipedia ist erlaubt, da brauchst du dir keine Sorgen machen! Wink

Aber die Seite sieht richtig gut aus!


Grüße KaiserServer/SpyBytes
Beitrag30.05.2006 um 15:19 (UTC)    
Titel:

Danke! echt lieb von euch! Very Happy Wink
Beitrag30.05.2006 um 22:33 (UTC)    
Titel:

Lob ist gut, aber ich denke Kritik kann auch ganz gut tun. Ich finde ehrlich gesagt ich war von der Navigation sehr überwältigt, also sie war mir zu unübersichtlich, liegt daran dass sie sehr lang ist.
Aber sonst, schöne page
Beitrag04.06.2006 um 07:15 (UTC)    
Titel:

Du hast schon recht...aber er hat nun mal soviele Filme gedreht...weiß nciht was ich machen könnte....Danke für dein lob Wink
Beitrag05.06.2006 um 10:05 (UTC)    
Titel:

So ich habe bisschen dran gearbeitet...wie ist es geworden?

http://kingkhan.de.tl/
Beitrag05.06.2006 um 12:10 (UTC)    
Titel: Tuningpage

hey leutz ich suche noch ein paar links und verbesserungsvorschläge was ich im navigator reinmachen könnte.
bitte schreibt mir und wenn ihr schon mal dabei seid könnt ihr euch gern ins gästebuch eintragen danke und viel spaß noch

hier mein HP

www.smockeymcpott.de.tl
Beitrag05.06.2006 um 17:56 (UTC)    
Titel:

Hey du, deine Page is voll.....sagen wir mal beschi...äh blöd.
Bollywood, also echt!
Der größte Scheiß nach US5!
Twisted Evil Twisted Evil
Mach se wieder zu und alle sind glücklich!
Beitrag06.06.2006 um 13:18 (UTC)    
Titel:

Für mich ist es kein Scheiß! Und außerdem...was würdest du machen wenn alle den gleichen Geschmack hätte? Was wre das für eine Welt?
Beitrag07.07.2008 um 10:41 (UTC)    
Titel:

Ich hab auch ne Bollywood seite...
deine ist echt toll meine is noch nicht ganz fertig
Beitrag07.07.2008 um 10:43 (UTC)    
Titel:

kuchkuchhotahai hat Folgendes geschrieben:
Ich hab auch ne Bollywood seite...
deine ist echt toll meine is noch nicht ganz fertig
schon mal auf das datum geschaut? der thread hier ist von 2006 - glaube kaum, dass der/die noch hier mal reinschaunen werden Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de