Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.04.2007 um 10:54 (UTC)    
Titel: Euer Schlimmster Albtraum

Was ist/war euer schlimmster Albtraum??

*gespanntbin*
______________
Der Pflaumen Thread No3 kommt nächste Woche^^
Beitrag06.04.2007 um 10:55 (UTC)    
Titel: Re: Euer Schlimmster Albtraum

Beitrag06.04.2007 um 10:56 (UTC)    
Titel:

meins war :
Ich war auf ein Friedhof und da kamen Zombies und ich musste sie bekämpfen Shocked
______________
Der Pflaumen Thread No3 kommt nächste Woche^^
Beitrag06.04.2007 um 10:58 (UTC)    
Titel:

phx-webdesign hat Folgendes geschrieben:
meins war :
Ich war auf ein Friedhof und da kamen Zombies und ich musste sie bekämpfen Shocked
Beitrag06.04.2007 um 11:00 (UTC)    
Titel:

Mein schlimmster Alptraum?

Ich war Chinese!
Spaß beseite.

Neulich hatte ich mal nen ziemlich verrückten Traum, war total realistisch.
Ich will hier jetzt nicht nomma alles hinschreiben, aber schaut mal auf meiner HP unter Atombombe!

Gruß,
Tommy


Zuletzt bearbeitet von flashback am 06.04.2007, 12:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.04.2007 um 11:09 (UTC)    
Titel:

flashback hat Folgendes geschrieben:
Mein schlimmster Alptraum?

Ich war Chinese!
Spaß beseite.

Neulich hatte ich mal nen ziemlich verrückten Traum, war total realistisch.
Ich will hier jetzt nicht nomma alles hinschreiben, aber schaut mal auf meiner HP unter Atombombe!

Gruß,
Tommy


______________
Der Pflaumen Thread No3 kommt nächste Woche^^
Beitrag06.04.2007 um 11:15 (UTC)    
Titel:

Mein schlimmster Albtraum war ein Thread mit der Überschrift: "Euer Schlimmster Albtraum"

Beitrag06.04.2007 um 11:17 (UTC)    
Titel:

Beitrag06.04.2007 um 11:34 (UTC)    
Titel:

jaja, so isser unser coolplace! Wink

greetz alex!
Beitrag06.04.2007 um 12:25 (UTC)    
Titel:

ich hatte kein Wink
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag06.04.2007 um 12:54 (UTC)    
Titel:

Beitrag06.04.2007 um 12:56 (UTC)    
Titel:

was ?
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag06.04.2007 um 13:42 (UTC)    
Titel:

Ich hab getäumt dass unter meinem Kissen alles voll mit Käfern und all so nen krabbelzeugs war!!
Und dann haben mich aliens angegriffen,
und unter mir ist der boden aufgerissen o_O
Ich hab selten albträume aba wenn ich die ma hab, kommt alles aufeinmal x)
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*
Beitrag06.04.2007 um 13:45 (UTC)    
Titel:

mein schlimmster albtraum:

Ich habe eine schwester

Und das schlimme: der traum ist vor 11 jahren wahr geworden!!!
______________
[img:29dca5fec4]http://img.webme.com/pic/b/bubbl/stefansfanpage2.gif[/img:29dca5fec4]
[img:29dca5fec4]http://img.webme.com/pic/m/mast-clan/banner01.gif[/img:29dca5fec4]
TRACKMANIA-4-EVER!!!


Zuletzt bearbeitet von bubbl am 06.04.2007, 14:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.04.2007 um 13:53 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de