Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.04.2007 um 14:37 (UTC)    
Titel: Radio-Moderatoren/in gesucht

Ja Mädels und Jungs ihr lest richtig ! Wir sind auf der Suche nach neuen Radio-Moderatoren.
GEMA- sowie GVL-Gebühren werden vom Sender bezahlt, geht also alles seinen richtigen Weg.


Folgende Sachen werden vorraus gesetzt:
- mind. DSL 2000 oder mehr.
- Teamfähigkeit!
- genug Zeit in der Woche, 4-6Std sollten pro Woche schon drin sein.
- sollte mind. ca 2000 Musiktitel
- sollte Grundkenntnisse zu Musik und Stielrichtungen haben.
- Vorkenntnisse bei einem Webradio erwünscht, aber nicht erfoderlich.

Wer ernsthaftes Interesse an sowas hat, und auch genügend Freizeit opfern kann, der schickt seine Bewerbung bitte an: dannyderbaer@gmx.de oder direkt über die Homepage www.radio-of-fun.de.tl
______________
[img:c4084e6f7b]http://img.webme.com/pic/b/black-falter/falter%20-%20banner.gif[/img:c4084e6f7b]
Grussel Black Falter Twisted Evil


Zuletzt bearbeitet von black-falter am 03.05.2007, 10:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.04.2007 um 14:55 (UTC)    
Titel:

Hab mich beworben!


Zuletzt bearbeitet von -fun- am 12.04.2007, 17:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.04.2007 um 15:43 (UTC)    
Titel: Sehr schön

Deine Bewerbung ist angekommen,ich werde mich dann bei Dir melden. Schön für Dein Intresse. Very Happy
______________
[img:c4084e6f7b]http://img.webme.com/pic/b/black-falter/falter%20-%20banner.gif[/img:c4084e6f7b]
Grussel Black Falter Twisted Evil
Beitrag05.04.2007 um 09:31 (UTC)    
Titel:

coole page
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag05.04.2007 um 19:19 (UTC)    
Titel:

hab dir ne pn geschrieben & e-mail
______________
-->Die Verden4you NEWS Woche mehr unter www.verden4you.de.tl <---
Beitrag06.04.2007 um 08:39 (UTC)    
Titel: verden4you Dein Intresse

verden4you,habe Deine PN gelesen und Dir auch eine Antwort geschrieben.
______________
[img:c4084e6f7b]http://img.webme.com/pic/b/black-falter/falter%20-%20banner.gif[/img:c4084e6f7b]
Grussel Black Falter Twisted Evil


Zuletzt bearbeitet von black-falter am 06.04.2007, 09:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.04.2007 um 08:40 (UTC)    
Titel:

nike-and-adidas hat Folgendes geschrieben:
coole page

danke,Deine ist aber auch nicht zu verachten,nice Page.
______________
[img:c4084e6f7b]http://img.webme.com/pic/b/black-falter/falter%20-%20banner.gif[/img:c4084e6f7b]
Grussel Black Falter Twisted Evil
Beitrag06.04.2007 um 12:25 (UTC)    
Titel:

black-falter hat Folgendes geschrieben:
nike-and-adidas hat Folgendes geschrieben:
coole page

danke,Deine ist aber auch nicht zu verachten,nice Page.
#


danke !
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de