Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.04.2007 um 12:56 (UTC)    
Titel: Neueröffnung *wichtig* 2^^

wie findet ihr den neuen style und inhalt von www.naruto-clanx.de.tl?? schreibt hier oder votet auf der homepage,. die umbauten haben 1 woche gedauert. hat sich das gelohnt?? Wink
______________
[img:0912b9a4f7]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/17.gif[/img:0912b9a4f7]
Beitrag06.04.2007 um 12:59 (UTC)    
Titel:

Also ich find die Webseite echt cool, aber ändere noch die Schriftfarbe in der Navi etwas, denn es ist schwer sie zu lesen!
Beitrag06.04.2007 um 13:10 (UTC)    
Titel:

Deine Seite ist ganz in Ordung, nur die Navileiste kann man nicht lesen. Da musste mal ne andere Farbe nehmen. Und dein Inro würde ich ebenfalls ändern, weil das viel zu lange laden muss. Aber sonst ist die nicht schlecht
______________
[img:dc964ceae1]http://img113.imageshack.us/img113/6057/webdeshomepageawardabstcy9.gif[/img:dc964ceae1]
Beitrag06.04.2007 um 13:12 (UTC)    
Titel:

Du solltest vor die Namen der Seiten "Naruto", "multimedia" und "verschiedenes" noch ein </a> setzen, dann kann man sie nicht mehr anklicken.
Ansonsten ist die Seite doch gut gelungen Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de